Alles ist O.K. – Ein Versuch zur freien Meinungsäußerung

Begonnen von Eivisskat, 08:44:37 Fr. 18.September 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eivisskat

ZitatZwei mutige und sehr humorige junge Briten, Danny und Charli, haben eine Youtube-Serie an selbstgefilmten Videos erstellt. Freundlich provozierend stellen sie sich – mit einem Megafon bewaffnet – auf die öffentlichen Straßen von London und bringen einen Brüller nach dem anderen.

"Alles ist O.K." - Teil 1 - 6

Alles ist O.K. - Teil 1


unkraut

Voll Cool , in D wären die Jungs schon längst in der grünen Minna .
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

Ziggy

Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

  • Chefduzen Spendenbutton