Gestatten, Faulheit mein Name.

Begonnen von Gehtsnoch, 13:53:21 Di. 24.November 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gehtsnoch

Tach Forum.

War heute beim Arbeitsamt um 13:00...wollte da nochmal Druck machen bezueglich eines Termins. Ohne vorher die Oeffnungszeiten zu pruefen bin ich dort hingefahren...und was sehe ich? ZU!

Die Woche durch von 8-12 Uhr und Do -18 Uhr...na wie finde ich den das? Innendrin schon Leute zu sehen....doch bis 12Uhr? Mein Weg voellig fuer die Katz. Was sind das fuer Oeffnugnszeiten? Die Hotline hilft natuerlich nicht weiter.....dieser Laden arbeitet stets an sich weiter um noch schlechter zu sein.
Laecherlich.
Zeitarbeit ist scheisse!

hoessi666

Ach, komm schon!

Irgendwann müssen id eJungs und Mädales ja auch mal Zeit haben unsere Widersprüche und Überprüfungsanträge zu bearbeiten...  >:D

  • Chefduzen Spendenbutton