Kampagne gegen die Sünden der "Kleinen"

Begonnen von Strombolli, 13:36:34 Mi. 16.Dezember 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Strombolli

Angesichts der medialen Kampagne, was die "kleinen Leute" alles nicht machen sollten, um den Klimawandel ein bischen aufzuhalten, frage ich mich wie lange es dauert, bis ausgerechnet wird, wieviel CO2 beim Sex anfällt. Weniger Bu.... äh... Sex um den Klimawandel zu verhindern.

Wann besinnt man sich endlich auf die wirklichen Verschwender und systembedingten CO2-Schleudern? Transport- und Verkehr wären doch schon mal gute Ansatzpunkte oder ist wirklich das Pupsen der Rindviecher schlimmer? Wieviel CO2 entsteht beim Fußballspielen über den Stadien?
Verbrauchen Menschen beim Denken genau soviel CO2, wie beim schlafen? Und wie steht das im Verhältnis zu den für diesen Forenbeitrag nötigen Tastenanschläge und Serverreizungen? Oder ist die offene EDEKA-Kühltruhe doch schädlicher?

Zünden wir ne Kerze an für das Klima! - Ach nein, lieber nicht: Besser wir binden ein buntes Band um einen Baum und schnüren dem die Luft ab.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Alan Smithee

Zitat Strombolli:
ZitatTransport- und Verkehr wären doch schon mal gute Ansatzpunkte oder ist wirklich das Pupsen der Rindviecher schlimmer?

Naja, die Damen und Herren Politiker kennen sich ja in Gedankenfürzen bestens aus; in diesem Sinne kann man als "Rindviecher" bekanntlich auch Menschen bezeichnen, die ständig und zwanghaft  irgendeinen Mist von sich geben müssen.. ;) Wie wäre es, wenn man im Bundestag weniger Kohl und Bohnen serviert?
...still dreaming of electric sheep...

Pinnswin

Wichtig bei dem ganzen Klima-Unsinn-Gewandel ist, das Terror, Angst und Unsicherheit unter den mental empfänglichen Bevölkerungsschichten ausgelöst werden.

Säbelzahnkatzen machten auch Deutschland unsicher
http://www.g-o.de/dossier-detail-458-6.html
Zitat... Auch in Deutschland waren Säbelzahnkatzen keine Seltenheit. Hier lebten etwa im Einzugsbereich des Ur-Rheins vor zehn Millionen Jahren gleich mehrere Arten der „Eiszeitbestien“..

... und wer ist am Weltenwandel Schuld? Genau: Der Mittelstand und die Unterschicht! Eigenhändig haben wir damals die Säbelzahntiger/innen mit unserem "Hauseigenen" CO2 umgebracht. Pfuih. Und nun - Wdhlt. sich wohl die Geschichte.  
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

  • Chefduzen Spendenbutton