Mein kleines Tagebuch

Begonnen von zwitscher, 11:56:31 Fr. 14.Januar 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zwitscher

;)
habe für heute fertig...
0700 uhr aufwachen und die weltretten,
kinder hühner enten füttern, große reise mit puppenwagen durch den Schlamm(zum glück nicht in brasilien) zur kita,  und weiter schafe füttern, niesel und nebel... und ruhe, mich zu den schafen gestellt
einen dicken joint gedreht und noch mehr nebel gemacht (alles war weiß) und wisst ihr,  ich bin mitten im zentrum meiner Heimatstadt gestanden und das zentrum war ruhig, neblig und grün mit viel wasser und ich war so froh, das sie es noch nicht zugebaut haben, und dafür das es so bleibt kämpf ick,
dann bin ick hoam (ick gloobe die leit denken een Kugelblitz uff der Straße) sooo hab ick jestrahlt.
zuhause dann Schweine jefüttert, nach den futterplätzen für die Wildvögel gekuckt, den Igel getränkt, jefüttert und saubergemacht, waschmaschine an, internet an und dann schnell die welt retten

http://www.avaaz.org/de/ivory_coast_chocolate/97.php?cl_tta_sign=03f3e91b5f74d4a828ea7d0f5d2339d8

naja und wat mach ick nachmittag??

Habe die Ehre zwitscher

.....
Die Nichtzusammenarbeit mit dem Schlechten gehört ebenso zu unseren Pflichten wie die Zusammenarbeit mit dem Guten." (Gandhi)

Dora

.
Nachdem ich es mit etwas Abstand auch das zweite Mal aufmerksam gelesen habe:

Nachtigall, ick hör dir trapsen!  ;D

Und dafür brauchst du ein Tagebuch und stellst es ins Internet?  :rolleyes:
.

Pinnswin

Niesel und Nebel = gute Grundeinstellung!

Warum macht der Igel keinen Winterschlaf`?

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

zwitscher

mein Hund hat den Igel im Dezember aus dem Schnee gebuddelt, der hatte nur 370 g.
Er ist in der unbeheizten Veranda minimal Temp. nicht unter 0° C untergebracht und
er erwacht/kommt alle zwei Tage mal raus zum fressen und saufen,

man wat wär ick schlank wenn ick och bloß alle zwe tage FRESSEN und SAUFEN müsste.

Gruß
Zwitscher
Die Nichtzusammenarbeit mit dem Schlechten gehört ebenso zu unseren Pflichten wie die Zusammenarbeit mit dem Guten." (Gandhi)

Aloysius

Ja, das kann ich verstehen. Soll ja Leute geben, die schaffen das irgendwie

Aber so ne kleine Kiepe ist auch in Ordnung

Da liegt mein Kater gerne drauf ^^
Reden wir drüber

BGS

DIESE WELT IST NICHT ZU RETTEN. Wozu auch?

Ob mit, oder ohne Plauze u.s.w.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

counselor

Zitat von: zwitscher am 15:37:47 Sa. 15.Januar 2011man wat wär ick schlank wenn ick och bloß alle zwe tage FRESSEN und SAUFEN müsste.
Mehr Joints buffen ... dann klappt das. Und Hanfbauern retten ...
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Pinnswin

Na dann mal alles Gute für Igel, Hund, Floh und Mensch. Die Welt muss man auch nicht gleich retten wollen, datt könnte arge Bandscheibenprobleme verursachen. Es reicht, wenn man mit einem kleinen Igel anfängt.

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

hanni reloaded

Zitat von: Pinnswin am 12:14:59 Mo. 17.Januar 2011
Die Welt muss man auch nicht gleich retten wollen, datt könnte arge Bandscheibenprobleme verursachen. Es reicht, wenn man mit einem kleinen Igel anfängt.

mir fällt grad auf, DAS wär eine prima Signatur :)

counselor

Zitat von: Pinnswin am 12:14:59 Mo. 17.Januar 2011Die Welt muss man auch nicht gleich retten wollen.
Hmm ... die rettet sich irgenwie selbst vor der Menschheit ... samt Hanf und Igel.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

NoWork

Zitat von: counselor am 17:10:50 Mo. 17.Januar 2011
Zitat von: Pinnswin am 12:14:59 Mo. 17.Januar 2011Die Welt muss man auch nicht gleich retten wollen.
Hmm ... die rettet sich irgenwie selbst vor der Menschheit ... samt Hanf und Igel.

Also bisher sind ja alle Versuche fehlgeschlagen...

http://www.youtube.com/watch?v=iQ8gOMHjKsE

• Chefduzen Spendenbutton