Von den Ägyptern lernen - und das Pack davonjagen!!!

Begonnen von Loosches, 19:00:18 Do. 10.Februar 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Loosches

Jetzt auch Italien. Und wann fangen wir in D damit  an? Gründe haben wir ja genug! Was uns anscheinend fehlt - wir können uns kaum organisieren und sind uns immer uneinig.  Ja, werdet ihr sagen: ´Fang´ doch an damit´! Ja, deswegen bin ich hier!!!
Gruß Loosches

amla_d_477


Rudolf Rocker

Dann mal Herzlich Willkommen Loosches!!


Wie man sowas macht?

Siehe grade jetzt hier: http://english.aljazeera.net/watch_now/

anti-hartz4

Um in der BRD so kämpfen zu können,bräuchte dieses Land eine komplette Endnazifizierung!
Und bei den öffentlichen Medien sollte angefangen werden.
Widerstand dem Kapitalgesindel

Loosches

ja, Aufgaben gibt es viele. Wie es gemacht wird, dürfte uns ja allen klar sein. Wenn wir massenhaft auftreten, weiß jeder ganz genau was er tun kann und tun muss. Wir haben aber keine Zentralfigur an der sich die Wut sammeln könnte. Verhasste Gebäude kennen wir alle. D hat eine totalitäre Tradition, ein perfides Klassensystem, das in der Schule beginnt, eine vielfältig gespaltene Gesellschaft, unterhaltsame (steuernde) Medien, aber 6,5 Mill. + 3,2 Mill. Menschen, die immer weiter entwürdigt werden. Wer aber seine Würde behalten möchte, muss konsequent handeln.
Zur Erinnerung: es waren die SPD und die Grünen, die die Agenda 2010 umgesetzt haben, die CDU/FDP haben sie noch verschärft und verschärfen sie weiterhin. Lassen wir doch die Knalltüten knallen!!!
Loosches
Und pardon, ich hätte mich ja auch dem Thread: Erst Tunesien ... anschließen können. Vielleicht lassen sich beide zusammenfügen!!!

Revolutzer



Oh Alkohol, oh Alkohol
du bist mein Feind das weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben
du sollst deine Feinde lieben.

Pfiffi

Sucht mal bitte bei google mit dem Begriff "Gefahrenabwehrverordnung" und Eurer Heimatstadt im Internet, dann lest mal in Ruhe, in den meisten Gefahrenabwehrverordnungen, stehen dann Sätze wie, mehr als 2 Personen sind Kundgebungen und somit anzumelden, wenn nicht können die teilnehmenden Personen in sogenannte Unterbringungshaft (Schutzhaft) genommen werden.

Träumt weiter, erstes Gebot davon nichts öffentlich auf irgndwelchen Wegen die überwacht werden können, wie das Internet.

Das kommt einem "Selbssteller" gleich. ;)
Jeder kennt den "Dreisatz", welcher ist davon bei den JCs anzuwenden?

JC Dreisatz: Warum?  Wo steht das? Alles nur schriftlich!!

Loosches

vielen Dank @pfiffi. Hast ganz recht. Schließen wir diesen Thread besser ... und gehen andere Wege!!!

Kuddel

Diese verlogenen Erklärungen von Merkel und Westerwelle...
...mögen die schon den Ort ihres Exils wählen, gemeinsam mit Ackermann, Obama, Sarcozy und Co.

Ich hasse Euch abgundtief!!!

Helmy

Zitat von: Kuddel am 18:59:53 Fr. 11.Februar 2011
Diese verlogenen Erklärungen von Merkel und Westerwelle...
...mögen die schon den Ort ihres Exils wählen, gemeinsam mit Ackermann, Obama, Sarcozy und Co.

Ich hasse Euch abgundtief!!!



Womit wir ein paar zentrale Figuren hätten an denen sich die Wut sammeln könnte@Loosches

NoName

Der ausgezogene und in erhobener Hand gehaltene Schuh, in Ägypten das Zeichen tiefster Verachtung!
Schließt die Augen und seht die Dinge die sich verbergen denn nur so erkennt Ihr ihre wahre Natur!

Senor_Ding-Dong


NoName

Zitat von: Senor_Ding-Dong am 22:31:46 Fr. 11.Februar 2011
Sieht aus wie ein Comic-Hund, der einen roten Rollkragenpullover anhat...Miau.

Hmm... ich hielts für gelungen aber jetzt wenn Du es so sagst.....naja Zeichnen war noch nie so meine Stärke.
Hauptsache man hat verstanden was ich damit aussagen wollte...
1 Stunde Arbeit für die Katz ;) Grrrr....
Schließt die Augen und seht die Dinge die sich verbergen denn nur so erkennt Ihr ihre wahre Natur!

hanni reloaded


NoName

Immer feste druff.... aber ich stecks weg >:D












....Morgen, heute ärgere ich mich noch ein bißchen ;(
Schließt die Augen und seht die Dinge die sich verbergen denn nur so erkennt Ihr ihre wahre Natur!

NoName

Schließt die Augen und seht die Dinge die sich verbergen denn nur so erkennt Ihr ihre wahre Natur!

Dora

.
Na - ich stell mir gerade vor,  diese Sitte mit dem Schuh würde bei uns übernommen.

Mal schaun, ob wir das jetzt auch bei uns hoffähig kriegen:

Ein Schuh als Symbol für einen Tritt in den Allerwertesten!

Werde zur nächsten öffentlichen (Wahlkampf-) Veranstaltung, auf der Merkel,  Westerwelle und Co. auftreten,  mal testweise einen Sack voll alter Schuhe (hab ja genug davon  :rolleyes:) verteilen.

Lassen sich auch besser händeln als Eier oder Tomaten und dürften zudem weiter fliegen.   :D

Und natürlich nehm ich einen Schuh jetzt immer in mein Handgepäck. Für den Fall der Fälle...
.

Strombolli

Sinnvollerweise alte, stark stinkende Schuhe erscheinen mir optimal!
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

hanni reloaded

Zitat von: Dora am 23:57:18 Fr. 11.Februar 2011
.
Na - ich stell mir gerade vor,  diese Sitte mit dem Schuh würde bei uns übernommen.

Mal schaun, ob wir das jetzt auch bei uns hoffähig kriegen:
.


Ich würde niemals einen von meinen tollen Schuhen für das Pack verschwenden

Lebensmittel schmeißen ist auch nicht so mein Ding.

Hm, wird schwer, da was für mich zu finden ;D

Strombolli

Den Fehdehandschuh, gebrauchte Taschentücher, Sahnetorten (gesponsort von Cloppenburg & Riesel). Glibber (selbsthergestellt, ökologisch abbaubar) ...   :evil:

Aber ernsthaft: Wir haben damals in der DDR gelernt, dass es erst der Zuspitzung der Situation für Viele bedarf (vereinfacht von mir gesagt) ehe sich eine revolutionäre Situation entwickelt.

Das ist in unserer selbstgefälligen (und die Leute scheinen das aus Selbsterhalt ja auch glauben zu wollen), erfolgreichen Bundesrepublik noch nicht der Fall. Jedenfalls für die Anderen.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig


Senor_Ding-Dong

Zitat von: Loosches am 19:00:18 Do. 10.Februar 2011Was uns anscheinend fehlt - wir können uns kaum organisieren und sind uns immer uneinig.
Naja, dann vielleicht als erstes ein Account bei Facebook anlegen, dann klappts mit der Revoltion 2.0 (Stichwort: Generation Facebook) auch in D-land....

  • Chefduzen Spendenbutton