wegen Sperrung von ColinArcher, und dem Thread

Begonnen von nightliner, 21:07:56 Di. 12.April 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nightliner

Möchte hier einfach mal meine Meinung kund tun, dass ich meine Probleme mit der Sperrung von ColinArcher habe.

Ich bin gernell ein Gegner von solchen Sachen, ich bin der Meinung, auch konträre Meinungen muss man aushalten können, die Grenze ist meiner Ansicht nach nur dann erreicht, wenn jemand beleidigend wird.

Das konnte ich in dem betreffenden Thread aber nicht erkennen.

Wegen der Schließung des Threads, ok, das ist Sache der Moderatoren wenn die Grenze erreicht sein soll, dass ein Thread geschlossen werden sollte.

Ich bin auch viel in anderen Foren unterwegs, meiner Erfahrung nach, wird da nicht so schnell gekickt, und dass dann ein Admin auch noch beleidigend wird, halte ich für schlechen Stil, Schließung des Threads, ok, Rauschmiss, wenn der Admin denn meint, aber dann auch  noch eine Beleidigung, ich denke dass muss doch nicht sein.


Pfiffi

@nightliner, ist der Beitrag von CA zugemacht worden oder ist der User gesperrt worden, das ist mir jetzt nicht klar.

Jeder kennt den "Dreisatz", welcher ist davon bei den JCs anzuwenden?

JC Dreisatz: Warum?  Wo steht das? Alles nur schriftlich!!

Judy

@Pfiffi:
Ich denke beides, sowohl Closed als auch gesperrt.
Klar kann man das nun nicht gut finden, aber wenn ich mal gelegentlich wieder auf dem elo rumschmökere, dann gruselt es mich dort ziemlich oft und ich bin dann wieder froh hier zu sein. Das kann auch etwas mit der Aktivität der Admins in Bezug auf Sperrungen zu tun haben.

  • Chefduzen Spendenbutton