Schröder, Fischer und Co. – Verrat der eigenen Werte ohne schlechtes Gewissen

Begonnen von Just B U, 12:38:25 Mi. 17.August 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Just B U

Fand gerade folgenden Programmhinweis auf den NDS:


Zitat"Schröder, Fischer und Co. – Verrat der eigenen Werte ohne schlechtes Gewissen"

Was wir von der Union und der FDP an Verknüpfung mit den Lobbyisten der Wirtschaft zu erwarten haben, das wussten wir schon immer, spätestens nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Helmut Kohl. Millionen, wirklich Millionen, hatten dann ihre Hoffnung auf den Kanzlerwechsel im Jahre 1998 gesetzt. Sie wurden bitter enttäuscht.

Wie schon in den Hinweisen erwähnt, bringt die ARD in der Reihe ARD-exclusiv am 17.8. um 21.45h unter dem Titel: ,,Rot-Grün macht Kasse – Schröder, Fischer und die Lobbyisten" einen Film von Sabine Puls, Christoph Lütgert, Johannes Edelhoff, Kristopher Sell und Britta von der Heide.

Dazu vorweg ein Interview mit Christoph Lütgert. Albrecht Müller.

Die Dummheit der Einen ist die Macht der Anderen.
Je dümmer u. desinteressierter die Einen desto mächtiger die Anderen.

Hätte man den christlichen Klerus mit der gleichen Vehemenz verteidigt, wie Teile der Linken das heute mit dem islamischen tun, hätte die Aufklärung nie stattgefunden.
Seyran

Tiefrot

Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet die asozialen Medien ab !

Ziggy

Ich werde es mir sicher NICHT ansehen, weil

a) das alles nicht neu ist
b) es den Appetit verdirbt, wenn man Kotze immer wiederkäut

Wenn ich mir sowas ansehe, fühle ich mich hinterher immer beschissen, aber es ändert ja nix. Also lass ich's.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Tiefrot

Sicher Ziggy, neu ist das alles nicht.
Aber mit der Zeit bau ich ein kleines Archiv auf zum Thema.
Was am besten die momentane Malesse behandelt, wird behalten und verbreitet.  ;D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet die asozialen Medien ab !

  • Chefduzen Spendenbutton