Bildungsministerin beim Papst

Begonnen von Kuddel, 14:19:53 Sa. 01.Oktober 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuddel

ZitatSchavan flog für 150.000 Euro zum Papst

Teurer Papstbesuch: Bildungsministerin Annette Schavan hat Medienberichten zufolge für einen Flug zu einer Audienz bei Papst Benedikt XVI. die Flugbereitschaft des Bundes benutzt - und damit Kosten von 150.000 Euro verursacht.
http://www.sueddeutsche.de/politik/politik-kompakt-oezdemir-schliesst-ausschliesseritis-aus-1.1154092

unkraut

und ? wen juckt es ? was passiert ? irgendwelche Kondequenzen für Schavan ?
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

Kuddel

Mal ne andere Frage: Was hat eine Bildungsministerin zu suchen bei einem Feind der Aufklärung und einem Antidemokraten (Frauenverachter, Schwulenhasser, etc....)?

Strombolli

Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Helmy

 ;D ;D ;D Aber bitte nur mit Ganzkörperkondom ;D ;D ;D

Pinnswin

Zitat von: unkraut am 21:29:42 Sa. 01.Oktober 2011
und ? wen juckt es ? was passiert ? irgendwelche Kondequenzen für Schavan ?

Ja, Frau Schavan ist nun schein-heilig gesprochen worden und kann dies in ihren Bildungsuaftrag mit-ein-weben.
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Eisenbahnfreund

Zitat von: Pinnswin am 09:55:58 Mi. 05.Oktober 2011
Zitat von: unkraut am 21:29:42 Sa. 01.Oktober 2011
und ? wen juckt es ? was passiert ? irgendwelche Kondequenzen für Schavan ?

Ja, Frau Schavan ist nun schein-heilig gesprochen worden und kann dies in ihren Bildungsuaftrag mit-ein-weben.

SCHEIN - HEILIG - DASS FINDE ICH GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:baby:

neophyte

Warum nicht nochmal 150 k€ für Pater Benedetto als "Entsorgungsbeitrag" drauflegen und die Alte ins vatikanische Exil schicken?

Nach der faktischen Abschaffung der Bundeskompetenzen in Sachen Bildung bedarf es dafür ja keines eigenen Bundesministeriums mehr. Zur Betüddelung der Landesbildungsminister tut's auch ein Staatssekretär einer Stabsabteilung "Bildung" im Innenministerium.

Andererseits: Die Bundesflugbereitschaft soll angeblich noch so alte marode Weltkriegsflieger haben, dass ihre intensivere Nutzung durchaus die ein oder andere außerplanmäßige Neubesetzung politischer Posten zur Folge haben könnte (wie in Polen) ...

  • Chefduzen Spendenbutton