Tschüss Meinungsfreiheit ... CSU wird zur Pseudo SED

Begonnen von Strombolli, 12:34:36 Mo. 03.Oktober 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Strombolli

CSU will Verbotsverfahren gegen Linkspartei prüfen ...

Das ist doch mal eine schöne Schlagzeile zum Tag der Deutschen Einheit. - Einstmals wurde jeder DDR Regimekritiker hofiert, bezahlt, veröffentlicht, aufgenommen und hochgelobt. Mittlerweile wird der Bundestagspräsident gemobbt, wenn er parteieigenen Kritikern Redezeit einräumt.
21 Jahre später werden CDU/CSU interne Kritiker bei der Abstimmung über die Euro-Rettung für ihre Meinungsäusserung scharf kritisiert und beschimpft, von eigenen Parteifreunden!  Wer Honecker äh... Merkel nicht folgt ist ein Dissident!
(Ist sie nun eigentlich Honeckers oder Kohls Mädchen? Oder gibt es da bei der Macht gar nicht so große Unterschiede?)

Und die Linkspartei das sind die allerschlimmsten, denn die entlarven den ganzen Zirkus immer so unbarmherzig. Allen voran Gysi und die Wagenknecht.
Alles wegsperren! Ab in den Gulag.

Worin unterscheidet sich die heutige CDU/CSU von der damaligen SED?
Männer und Frauen! Was lassen wir heutzutage wieder zu?

Gerade am, vom EUROpa-Visionär Kohl ohne Kenntnis, das Staaten unterschiedlichen Entwicklungsgrades so ihre Schwierigkeiten im "freundlichen" Miteinanders haben, willkürlich gewählten Tag der deutschen Einheit, sei mir dieser gnatzige Einwurf gestattet.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Pinnswin

Könnte die Linkspartei nicht ein Verbotsverfahren gegen die CSU prüfen ... damit das geduldige Papier irgendwelcher gerodeter Bäume gut bedruckt wird?/!

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

  • Chefduzen Spendenbutton