Beitrags-Zähler

Begonnen von Eivisskat, 10:42:29 Sa. 14.Januar 2012

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eivisskat

Kann man diesen Zähler nicht mal endlich ausmachen, lieber @Cyberactivist, bitte, bitte?

Ich traue mich wirklich kaum noch irgendwas zu posten, wenn der immer so erbarmungslos weiter zählt, oh je...

:-[

cyberactivist

Ich stell das mal zur Diskussion.

Beitragszähler abschalten?
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

hanni reloaded


Tiefrot

Laß mich überraschen.
Wäre nur schade um das eine oder andere Tapetenjubiläum.  ;D

(Ein Tapetenjubiläum sind runde 100er oder 1000er Beiträge.)
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

mousekiller

Ist mir im Grunde auch latte. Da ich versuche, möglichst nur bei Themen dazuzusenfen, wenn ich der Meinung bin, dass es erforderlich ist. Ich bin weder auf Jubiläumsjagd noch auf irgendwelche (hier nicht vorhandenen) Forentitel scharf.
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.

Tiefrot

Auf Jubiläumsjagd bin ich auch nicht.
Nur manchal ist es interessant zu wissen, was man so im Lauf der Zeit mitgeschrieben hat.

Aus einem Forum bin ich kürzlich sogar ausgestiegen, mit 10 Beiträgen nach 8 Jahren
hätte es sich nicht weiter gelohnt.  ::)
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

antonov

und ich trottel hatte mich mal in einem forum angemeldet welches gleich mal komplett gelöscht wurde, oder keine ahnung, ist ja auch nicht so wichtig

Nikita

Für mich ist die Anzahl der Beiträge nicht unwichtig. Ich schaue schon, ob jemand 2, 15 oder 300 Beiträge hat. Trolle und Spinner lassen sich so schneller outen. Natürlich nicht ausnahmslos. Klar zählt der Inhalt.
Ob jemand 100 oder 3000 Beiträge hat, ist mir egal.

Man könnte eine gestaffelte Anzeige machen (0-5, 6-50, >50), also nicht die exakte Anzahl der Beiträge und irgendwann aufhören zu zählen. Das hat dann aber wieder etwas von Klassensystem.


Eivisskat

Vielleicht könnte der böse Zähler auch nur auf Wunsch bei den betreffenden Usern abgeschaltet werden?

*hiermit Antrag stell'..."

;)

schwarzrot

Also ich find den zähler sehr wichtig, schon allein um trolle zu bemerken.
Klar kann ein zähler über zweitausend bei neu-usern schon einschüchternd wirken. Aber es zeigt oft auch qualität von beiträgen und kontinuität im forum.
Wenn dich die überviertausend so stört Eivis: Machs doch so wie Hanni (reloaded= neuer re-account) dann hast du wieder einen zähler der bei null losgeht.  ;)
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Eivisskat


Kurvalski

ZitatAlso ich find den zähler sehr wichtig, schon allein um trolle zu bemerken.

Das sehe ich auch so  ;)

Gruss
Kurvalski


Fight against Capitalism

counselor

Zitat von: schwarzrot am 14:36:57 Sa. 14.Januar 2012Also ich find den zähler sehr wichtig, schon allein um trolle zu bemerken.
Sehe ich auch so.

Außerdem klingt "Eivisskat reloaded" doch genial  :baby:
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

cyberactivist

Kann erst mal nur den Zähler resetieren. Abschalten geht nicht so einfach.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Eivisskat

Zitat von: cyberactivist am 17:07:27 Sa. 14.Januar 2012
Kann erst mal nur den Zähler resetieren. Abschalten geht nicht so einfach.


Aaaahhhh, ich danke dir 1000 x, so isses viiiiel besser, wie neu geboren!

:) :D ;D ;) :-* :-* :-*

Tiefrot

Na bitte, es gibt immer eine Lösung.  ;)
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Jester

Hallo @Eivisskat,
schön, dass du dich hier bei CD angemeldet hast.

Herzlich Willkommen in unserem Forum.

;D ;D ;D

Eivisskat

Haha, vielen Dank  :D und was ist denn nun mit meinen alten Beiträgen, sind die nun auch alle wech?

Gleich mal gucken!

Nee, noch da, na denn...  ;)

Lefat

der Beitragszähler sollte auf jeden fall bleiben !

abgesehen davon , das ich den selbst echt toll finde , weil egozentriker sowas halt gut finden ! ;)

ist es doch für neuuser die eine frage haben ,ein maßstab , wie die antwort zu bewerten ist ! (, das ist nunmal so !)
jemand mit 3000 beiträgen wird wohl kein troll sein ! 

wer , wie Eivisskat den zähler reseten will , kann ja den admin fragen ! 
ich selbst fand des bisschen schade Eivisskat ! wirst aber schon deine gründe haben !  ;)
Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

Nick N.

Wenns Dir damit besser geht, hab ich auch kein Problem damit.
Aber generell abzuschalten finde ich auch nicht gut.
Wenn jemand es mehrere tausend Beiträge lang hier aushält, sagt das ne Menge aus, finde ich.
Weiss gar nicht, was daran peinlich sein soll, aber vllt. muss ich da auch erstmal hinkommen.
Herzlichen Glühstrumpf zum resetteten Zähler jedenfalls!
Satyagraha

Tiefrot

Wenn ich es recht bedenke, erkennt man tatsächlich recht gut anhand des Zählers, wer
sich einbringt und wer nur hin und wieder herumplaudert. Irgendwie sind ein paar Tausend
Beiträge fast wie ein Orden.  ;D
Und alte Mitgliedschaften erst recht.
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Ziggy

Es ist mir persönlich egal, ob ein Beitragszähler da ist oder nicht, ich achte da normalerweise gar nicht darauf, außer bei Nicks, die mir völlig neu sind, da gucke ich, ob der/die schon mal was geschrieben hat. Erst jetzt habe ich wieder mal auf meinen eigenen Zähler geguckt, und war selber überrascht. Interessanter für mich wäre aber vielmehr die Info, seit wann jemand dabei ist. Es gibt ja Vielschreiber, die sich überwiegend im OT-Bereich durchwitzeln, und es gibt welche, die relativ selten, aber dafür gehaltvoll und fundiert posten. Ich halte beides für wichtig.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Nick N.

Ziggy sagte
"Interessanter für mich wäre aber vielmehr die Info, seit wann jemand dabei ist."
Ich finde, das wäre ne gute Ergänzung zur Zahl der Beiträge.
Bei mir z.B. würde man dann auch sehen, dass ich noch gar nicht lange dabei bin, sondern nur viel poste.
Andere lesen schon seit Jahren mit, sagen aber selten was.
Ich weiss bloss nicht, wie Eivisskat das sehen würde...
Satyagraha

BGS

Macht euch keine Sorgen.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Rudolf Rocker

Ich finde den Zähler gar nicht schlecht!
Immerhin haben wir diese komischen Hierarchien nicht, die es in anderen Foren gibt! (Neuling, Erfahrener User,Vielschreiber, Puhvogel, Trötenaugust, etc.)

"Bitte helfen Sie mir in den Thread, ich habe über 3000 Beiträge!" ;D ;D ;D

BaGoKro

Die Zähler flössen doch einen gewiissen Respekt ein und zeugen zumindest von Quantität und wer sich so wie ich immer mal wieder anmeldet erkennt auch vieles wieder, aber vielleicht bin ich ja ein Troll - weiss gar nicht was das ist, wird so oft genannt und ist auch wieder eine Schublade die ich hier so eigentlich nicht erwartet hätte...

Tiefrot

ZitatDie Zähler flössen doch einen gewiissen Respekt ein
Nicht wirklich.  ;)
Zitatund zeugen zumindest von Quantität
Quantität ist ungleich Qualität. Man kann mitunter auf einigen Brettern im Off Topic-
Bereich seine Tausende Beiträge schreiben. Persönlich, wie schon geschrobten,
nehm ich den Zähler für meine Tapetenjubiläen.  ;D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

hanni reloaded

Man kann auch im nicht-Off-topic sehr viele Beiträge mit sehr viel Müll schreiben. ::)

Einige kriegen ganz fix einen hohen Zäherstand, einfach indem sie in jedem hier vorhandenen Thread hier ihre ewig gleichen
Parolen und ihr Geschwurbel (das man noch nicht mal versteht^^) absondern.

cyberactivist

Ist richtig. Habe trotzdem mal die Beiträge aus der Kategorie" Off-Topic" aus den zukünftigen(!) Beitragszähler-Berechnungen gelöscht.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Tiefrot

Okay, wurde anderswo auch schon so gelöst.

@hanni: Auf einem Brett stehn bei mir tatsächlich geschätzte 2000 Beiträge innerhalb des
(recht umfangreichen) Off Topic-Bereichs.  :baby:
Bin da allerdings auch schon 7 Jahre dabei.  ;D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

  • Chefduzen Spendenbutton