"Youtube schafft sich AB" - Boykott Wochenende am 18. + 19.02.

Begonnen von Eivisskat, 15:01:08 Sa. 18.Februar 2012

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eivisskat


YOUTUBE schafft sich AB

ZitatYoutube schafft sich ab !
Am 01. bzw. 07. März soll dann für ALLE das neue, graue, annonyme Chan-Design ZWANGS-eingeführt werden.
Was sich konkret noch alles bei Youtube verändert, und welche Alternative es zu Youtube gibt, versuche ich in diesem Vid zusammenzufassen.

INFO :
viele haben sich gefragt : W-t-F soll ein neues Kanal-Design, welches die Mehrheit ON YT NICHT will ?

Die Antwort scheint folgende zu sein :

Google hat 100 Millionen Dollar in neue "Youtube-Inhalte" investiert, womit neue Videos für mehrere neue Youtube-Kanäle geschaffen werden sollen.

1. Ziel ist die "Integration dieser hochwertigen Video-Inhalte" (was auch immer hier mit "hoch-wertig" gemeint sein mag).

2. Ziel ist : dann DADURCH die Kooperationen mit großen Medienhäusern wie Warner Bros. + News Corp (u.a.) an Land zu ziehen.

3. Ziel : Youtube will quasi eine Art "Web-TV-Kanal" werden, weil sich dadurch viel mehr Geld mit Werbung machen lässt.

A B E R : YT musste durch die VIELEN Protest-Mails das neue Design schon wieder "erneuern" + insofern kann der Boykott am 18./19.Febr. SEHR WOHL noch was reißen,

also please : MITMACHEN !!!

http://www.zippcast.com/user/Jasinna




Nick N.

Okay. Also heute habe ich jedenfalls noch nicht youtube geschaut, auch nicht das Video, was oben in Deinem Beitrag verlinkt ist.
Das scheint ein kleiner Fallstrick zu sein bei diesem Boykott, oder, dass das Video selber auch bei youtube gehostet ist? ;D
Ich mach trotzdem mit, aber vllt. kann man für heute und morgen drüberschreiben, dass man nur entweder das Video gucken oder youtube boykottieren kann ;D ;D
Satyagraha

Tiefrot

Tja, ich hatte mir die Zeit mal genommen, die ganzen Änderungen zu lesen.
Meine persönliche Konsequenz lautet kündigen.
Zumal ich mir auch nicht von irgendwelchen Rechteaposteln vorschreiben lassen muß,
wem ich womit 'ne Freude mache. Bei einigen Vids, die ich da hochgeschoben hatte,
wurden die Tonspuren stummgeschaltet.
Das laß ich mir nicht bieten, also können die mich Ende Februar mal zeilenweise.
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Similar topics (10)

  • Chefduzen Spendenbutton