Wer suchet der findet?

Begonnen von Troll, 09:32:16 Sa. 26.Mai 2012

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Troll

Habe heute entdeckt das demnächst auf Arte "Brazil" läuft, die Google-Suche lieferte mir mit "Arte Brazil" als allerersten Treffer,
Chefduzen  :o
Google-Suche

Da ich mit Opera auf Google war und hier normalerweise mit Firefox, habe ich: "Arte: Brazil" in die Chefduzen-Suche eingegeben, Ergebnis: kein Treffer, dann nochmal mit Begrenzung auf "Nur Betreff der Themen" und Kategorie "Off-Topic & Neu Hier", wieder kein Treffer.

Berücksichtigt die Suche keine Älteren Beiträge?

Nachtrag:
Ich Volldepp habe die falsche Kategorie ausgewählt, dennoch hat die Suche ohne Kategorie keinen Treffer gezeigt.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

Bei mir kommt bei der Suche CD überhaupt nicht vor! :o

  • Chefduzen Spendenbutton