Ärger mit dem Wasser- und Abwasserzweckverband? (Sammelgrube)

Begonnen von CubanNecktie, 13:36:44 Sa. 25.August 2012

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CubanNecktie

Hallo, seit ca. 2006 besitzen wir eine neue Sammelgrube - wohnen abgelegen, mussten einige Tausend Euros zusammenkratzen, weil die ältere nicht mehr den Normen entsprach .... und müssen unsere Fäkalien/Abwasser immer teuer entsorgen lassen, sobald die Sammelgrube voll ist!

Auch wenns teuer ist, haben wir immer diese nach Vorschrift abholen lassen. Und nun zum Problem, die vermuten bei uns etwas nicht stimmt, weil wir mehr Kubik-Meter sauberes Trinkwasser verbrauchen als Kubik-Meter Abwasser entsorgen lassen. Differenz zwischen Trinkwasser und Abwasser soll im gesamten Jahr 2011 soll mehr als 50% betragen. Kann gut sein, ja ... wir haben einen großen Garten ...

Und heute lag halt im Briefkasten ein böser Brief vom Wasser- und Abwasserzweckverband!!!!!!!!  kotz Und werden aufgefordert uns zu äußern + Dichtigkeitsprotokoll* der Sammelgrube vorlegen müssen.

* suchen seit Stunden nach diesem Protokoll ...ob wir diese habe?!

Egal, fühlen uns schikaniert  kotz kotz ... als ob wir Umweltverpesster wären!!!!!!!

Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

  • Chefduzen Spendenbutton