Lübek 31.8.: Demo gegen Lohndumping im Transportgewerbe

Begonnen von admin, 20:41:26 Mi. 21.August 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

admin

Ich bin gebeten worden die Truckerdemo anzukündigen und besonders darauf hinzuweisen, daß neben dem LKW Konvoi noch eine Zu-Fuß-Demo stattfindet und hier auch Nicht-Berufskraftfahrer willkommen sind, um gegen Lohndumping zu demonstrieren.

http://www.fernfahrer-realität.de/lastwagenfahrer-rusten-sich-zum-grosen-protestkorso/

31. August 2013
10:00 in Lübeck für teilnehmende LKW: Hafenstrasse bis 10:00 Uhr, Abfahrt 10:30 Uhr Richtung Spenglerstrasse.

Treffpunkt für "Fuss- Demonstranten um 10:00 Uhr : Autohof Roggenhorst
, befindet sich in der Reepschlägerstrasse

admin

ZitatFahrer-Demo in Lübeck am 31.08.2013

"Actie in Transport" ruft zur Fahrer-Demo in Lübeck auf. Udo Skoppeck hofft auf viele Teilnehmer.


Am Samstag, 31.08.2013, findet die nächste Fahrer-Demo in Lübeck statt. Die Aktion richtet sich gegen Sozialdumping. Außerdem machen sich die Akteure für strengere Durchsetzung und Kontrolle der Kabotageregelung in der EU stark. Die Demonstration beginnt um 10 Uhr und dauert bis 15 Uhr. Sammelpunkt für LKW ist die Hafenstraße in Lübeck. Demonstranten treffen sich am Autohof Roggenhorst in der Reepschlägerstraße. Der engagierte Hauptaktivist Udo Skoppeck hofft auf zahlreiche Teilnehmer bei der 2. großen AidT-Demonstration Lübeck/Dinotrans. TRUCKER wird berichten!

Weitere Informationen unter www.actie-in-de-transport.org.
http://www.trucker.de/fahrer-demo-in-luebeck-am-31-08-2013-1285877.html

  • Chefduzen Spendenbutton