5 Meter sind noch nicht das Ende der Fahnenstange!

Begonnen von Huhnsuppe, 20:17:10 Fr. 25.Juli 2014

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Huhnsuppe

Da geht doch mit Sicherheit noch etwas mehr, Herr Disponent...?

"Der Tourist ist immer der andere" <Hermann Hesse>

dagobert

Disponent? Ich dachte das Ding gehört nem Leiharbeiter ...  ;D
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Tiefrot

Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet die asozialen Medien ab !

Huhnsuppe

ZitatDisponent? Ich dachte das Ding gehört nem Leiharbeiter ...

Ohhh... Jetzt habt Ihr mich aber kalt erwischt!!!
Ich bin tatsächlich von nem Disponenten ausgegangen, als ich das fotografierte.

*grübel*... Na ja, DER DEUTSCHEN WIRTSCHAFT GEHTS GUT. Warum sollte das dann nicht nem Leiharbeiter gehören?
--- Das würde Sinn ergeben, da er das Ding ja noch scheinbar mit nem Mofa ziehen muß ---

EGAL!!! Ich werde mich dort mal bewerben!

Kleiner Nachtrag:

So, jetzt mache ich aber mal Schluß mit diesen etwas sinnfreien Beiträgen.
Es war eine kleine Frustbewältigung, und ich hoffe, Ihr verzeiht mir das :)

RIESEN Grüße ans Forum :)



"Der Tourist ist immer der andere" <Hermann Hesse>

Tiefrot

Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet die asozialen Medien ab !

CubanNecktie

vergiss nicht, dass du im Hobbybereich deine YACHT erwähnen solltest, ich meine wenn ein Sesselfurzer ein schickes Segelboot hat, dann sollte ein Arbeiter - der ja der hauptsächliche Leistungsträger ist, doch eine YACHT besitzen.

;)
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Schluepferstuermer

Mit Mofa ziehen?

Nein, das schieben und ziehen 8 Sklaven  ;D
Denke daran, ZAFs haben kein Geld.  ;D
Mofa braucht Sprit.
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

  • Chefduzen Spendenbutton