EEJ im Anflug!

Begonnen von Jonny79, 09:29:09 Sa. 21.Februar 2015

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hochseefischer

Zitat von: Rudolf Rocker am 09:00:22 So. 08.März 2015
ZitatWie siehst aus, wen ich die Kacke durchziehe und am Ende auf Tariflohn klage?
Vergiss es!
Wenn Du gegen die ZW keinen Widerspruch einlegst und irgendwas unterschreibst ist das sowieso gelaufen!

Der Wudersprich, äh Widerspruch gegen so eine Zuweisung hat aber keine aufschiebende Wirkung. Sprich: Cuban müsste trotz Widerspruch trotzdem zum EEJ dackeln, wenn er sich keine Sanktion einfangen will.

Und warum sollte man den Tariflohn nicht einklagen können, wenn man beim Maßnahmeträger irgendwas unterschreibt? Man unterschreibt dort ja wohl nicht "ich verzichte auf den mir zustehenden Tariflohn".

Ich frage mir aber, inwieweit dieser EEJ tatsächlich nicht zusätzlich sein soll. Sind das nicht Bastelarbeiten, die da gemacht werden sollen? Einen Schreiner oder Tischler ersetzt dieser EEJ doch wohl nicht?

CubanNecktie

Genauso sehe ich es auch, am besten auch diesen Text von SCHWARZROT ausdrucken und fett einrahmen und da es sich um einen Basteljob handelt, werde ich auch alte Klamotten anziehen - für morgen, aber trotzdem auch nach sachgerechter Schutzkleidung fragen, sobald man ARBEITSSCHUHE, ZECKENSCHUTZMITTEL - einsameln von Naturmaterialien o.ä. braucht.


ps. vor einem halben Jahr (war in einer 5 tägigen Bewerbungsmaßnahme, dagegen vorgehen wollte ich nicht, da zu aufwändig für 5 Tage  - 5 Tage für noch mehr Tage Stress??? - etwas anderes sind sinnlose Scheißmaßnahmen die über Wochen / Monate gehen. )

- meinte die durchführende Dozentin/Leiterin, sie würde sich dafür einsetzen, das ich einen PHOTOSHOPKURS bekomme, ha ha ha ...  kotz man bekommt alles mögliche, aber nicht dass, wozu man interessiert ist / talentiert ist. Gut, würde auch handwerklich arbeiten, aber auch da liegen meine Stärken woanders, ledigloich beim DRECHSELN konnte ich gut im Holzbereich punkten.
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Hochseefischer

He, Cuban, der Link in Deinem letzten Beitrag geht nicht.

CubanNecktie

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=28315.msg298227#msg298227

Diesen Beitrag  ;) ... und was ist damit, soll ich der Made / den Maden meine Bewerbungswebseite zeigen?
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Schluepferstuermer

Zitat von: CubanNecktie am 10:12:28 So. 08.März 2015

Soll ich den Maden meine Bewerbungswebseite zeigen?

Nein,
Bringt sowieso nichts. Die brauchen einen Lenor (so blöd wie es klingt) Da könntest Du Ingenieur oder Professor sein. Ist denen egal.
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

CubanNecktie

Was ist ein Lenor, ein Dödel? Nun gut, egal, du hast Recht. Hauptsache man ist raus aus der Lügenstatistik, egal ob Dödeljob, Sinnlosmaßnahme oder was auch immer, ich dachte noch vor kurzem die 1€ Jobs & Co. wären beim Auslaufen.  kotz
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Schluepferstuermer

Zitat von: Rudolf Rocker am 08:54:34 So. 08.März 2015


Leider ist es sehr bedauerlich, das Menschen nicht kapieren, das sie durch ihre Passivität zum Erhalt der Hartz4- Struktur überhaupt erst beitragen. Und sei es nur für den eigenen vermeintlichen finanziellen Vorteil!
-
Würden alle Betroffenen anfangen, die ihnen zustehenden rechtlichen Möglichkeiten auszunutzen, gäbe es schon lange kein H4 mehr!
Es gab mal Zeiten, da haben Menschen ihre Ideale nicht für 160€ über Bord geworfen, sondern sind dafür gestorben!

Ist mit ZAFs genauso.
Weil es für Viele leichter ist, mit einem schlechten (gestalteten und formatierten) Lebenslauf, bei einer ZAF aufzuschlagen und sich lieber versklaven lassen, gibt es soviele ZAFs. Dabei wäre es ein leichtes ein gut gestaltetes Anschreiben und Lebenslauf an gut bezahlte und reguläre Firmen zu schicken.

Dann wissen und kämpfen sehr wenige LANs für Ihr Recht. Ich denke nur an meine Diskusion mit Einige beim Feierabend, über Fahrgeld. Da predige ich, man soll sich auf die Hinterbeine stellen, wenn man kein Fahrgeld bekommt. Đa wurde ich verdutzt angeschaut. Dabei ist es so einfach, sich zu informieren. Aber lieber ist man in einem Festzelt oder schaut Fußball im TV.


Wenn sich von 100, nur 8 wehren, ist es doch klar, dass ZAFs machen, was sie wollen.
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

CubanNecktie

ZitatIst mit ZAFs genauso.
Weil es für Viele leichter ist, mit einem schlechten (gestalteten und formatierten) Lebenslauf, bei einer ZAF aufzuschlagen und sich lieber versklaven lassen, gibt es soviele ZAFs. Dabei wäre es ein leichtes ein gut gestaltetes Anschreiben und Lebenslauf an gut bezahlte und reguläre Firmen zu schicken.

Nun bisher brachte meine 'gut aussehende' Bewerbungsseite auch nichts, nun gut, hab auf der anderen Seit den falschen Beruf erlernt und nie eine zweite Chance bekommen. Wären die PC's von 20 Jahren so stark gewesen wie heute, vielleicht hätte ich sogar doch noch Kommunikationsdesign o.ä. studiert.

Meine ersten 3D Bryce Grafiken (2002/2004) sahen bescheiden aus  kotz - Scheiss Mappenzwang ...


Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Schluepferstuermer

Zitat von: CubanNecktie am 10:47:48 So. 08.März 2015
Was ist ein Lenor, ein Dödel? Nun gut, egal, du hast Recht. Hauptsache man ist raus aus der Lügenstatistik, egal ob Dödeljob, Sinnlosmaßnahme oder was auch immer, ich dachte noch vor kurzem die 1€ Jobs & Co. wären beim Auslaufen.  kotz

LeibEigenerNigerOhneRechte (oder einfach gesagt: Sklave)

Du bist zwar keiner, aber Du wirst von denen zu einem gemacht.
Darum würde ich alles daran setzen, diesen Sklavenjob nicht zu machen.

Es macht sich auch bei einem anderen AG schlecht, wenn man kein Selbstwertgefühl hat.

Außerdem hast Du bestimmt keine Zeit für so eine Zeitverschwendung. Es wird Deine LEBENSzeit mit so einem Mist verbraucht.
Du wirst Dich rückblickend auf diesen Mist nur ärgern, soviel Lebenszeit verschwendet zu haben.
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Schluepferstuermer

Zitat von: CubanNecktie am 11:02:42 So. 08.März 2015
ZitatIst mit ZAFs genauso.
... hab auf der anderen Seit den falschen Beruf erlernt und nie eine zweite Chance bekommen.

Du hast nicht den falschen Beruf gewählt, sondern das System ist Schuld.

In den 80ern wärst Du sehr schnell ein Großer in der Informatik geworden.
Heute ist das anders. Als Quereinsteiger hat man fast keine Chancen.
Kommt hinzu: Dann kommst Du an die falschen Leute (JC).
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

CubanNecktie

Na ja, bissl Schuld habe ich auch, habe mein Abi zwar geschafft aber voll verhauen, man sagt zwar .. man soll nicht die Schuld auf andere schieben, aber ich wurde 3 Jahre lang extrems gemobbt im Internat. Und dazu kam auch noch der krasse Leistungsunterschied zwischen 10er Klasse und 11 Klasse (Gymnasium)  kotz .. schweift vom Thema ab, egal  kotz und ich sehe auch kein Licht, die Hälfte der lebensarbeitszeit ist schon unnütz vergangen und jetzt noch weitere Monate / Jahre für nichts opfern? Ne, du hast recht, das bringt gar nichts  kotz und selbst wenn ich berufsfremd  oder entgegen einen Neigungen arbeiten muss, dann wenigstens zu einem vernünftigen Lohn und guten Perspektiven ... kurz fair/sozial/gerecht sieht anders aus ...  kotz
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Rudolf Rocker

ZitatUnd warum sollte man den Tariflohn nicht einklagen können, wenn man beim Maßnahmeträger irgendwas unterschreibt? Man unterschreibt dort ja wohl nicht "ich verzichte auf den mir zustehenden Tariflohn".

Dann ließ Dir mal die entsprechenden Gerichtsentscheide zu diesem Thema durch!
Haben wir aber alles schon drölfzigtausend Mal durchdiskutiert, hier bei CD!



schwarzrot

Zitat von: Schluepferstuermer am 10:53:03 So. 08.März 2015
Ist mit ZAFs genauso.
Weil es für Viele leichter ist, mit einem schlechten (gestalteten und formatierten) Lebenslauf, bei einer ZAF aufzuschlagen und sich lieber versklaven lassen, gibt es soviele ZAFs. Dabei wäre es ein leichtes ein gut gestaltetes Anschreiben und Lebenslauf an gut bezahlte und reguläre Firmen zu schicken.

Um sich bei ZAFs bewerben zu müssen, reicht schon ein normalbeschissener SB im jokecenter, einfach weil die in ihrem portal und 'datenbank' kaum noch was anderes haben.
Mit der 'gestalteten und formatierten' qualität des lebenslaufs hat das kaum was zu tun, genau wie es ein (von BA und jokecenter) gerne verbreiteter irrtum ist, dass mit einem schön gestalteten lebendslauf, es mit der bewerbung schon klappen würde. Bzw. dass ihr bescheuertes 'bewerbungstraining', in dem man so einen quark, zugunsten der massnahmeindustrie, beigebracht bekommt, für die betroffenen, ihre 'berufliche perspektive, in irgendeiner weise sinnvoll wäre.

Oder anders gesagt, wenn da was dran wäre, müsste man betroffene nicht mit zwang in solche 'massnahmen' zwingen. So blöd sind die (meissten) erwerbslosen nicht, dass sie sich gegen dinge stellen, die sie voranbringen.
Leute, die sich gegen massnahmen wehren, wissen meisst ganz genau warum und das der kram blödsinn ist, um die statistik zu beschönigen und JC-aktivismus vorzutäuschen, weil es die jobs, von denen alle fabulieren, in wiklichkeit schon lange nicht mehr gibt.

Noch spassiger ist deine idee, dass es deswegen so viele ZAFs gäbe, weil erwerbslose es 'leichter'(?!) finden würden, schlecht formatierte lebensläufe einzureichen. Gehts noch?!
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Schluepferstuermer

Zitat von: schwarzrot am 15:54:28 So. 08.März 2015
Zitat von: Schluepferstuermer am 10:53:03 So. 08.März 2015
Ist mit ZAFs genauso.
Weil es für Viele leichter ist, mit einem schlechten (gestalteten und formatierten) Lebenslauf, bei einer ZAF aufzuschlagen und sich lieber versklaven lassen, gibt es soviele ZAFs. Dabei wäre es ein leichtes ein gut gestaltetes Anschreiben und Lebenslauf an gut bezahlte und reguläre Firmen zu schicken.

Um sich bei ZAFs bewerben zu müssen, reicht schon ein normalbeschissener SB im jokecenter, einfach weil die in ihrem portal und 'datenbank' kaum noch was anderes haben.
...


Was ich meinte, ist dass man freiwillig zu einer ZAF nachläuft, nach nur ein paar Tage Arbeitslosigkeit.
Denn es ist ja so einfach bei einer ZAF den Fragebogen auszufüllen, anstatt selber mal in seinen Lebenslauf die Tätigkeiten und Berufsbezeichnungen neben der Adresse der Firma war, aufzuschreiben. Der Personaler einer regulären Firma soll raten, was der Bewerber gemacht hat? Somit wandert die Bewerbung zu den Absagen.
Natürlich bringt das jetzt nichts mehr, wenn es keine Jobs, außer ZAFs gibt.
Da kann man jetzt noch so gute Bewerbungsunterlagen haben.
Aber am Anfang (so Ende der 90er) rannte man den ZAFs hinterher. Jetzt  (seit 2008) findet man nur noch ZAFs oder bescheidene Jobs.


Das mit der Pflicht vom Deppenamt hat dies nichts zutun. Da gebe ich Dir voll Recht.
Ich meine aber freiwillig.


Bsp.: in dem Einsatzbetrieb (2012) waren von 25 Personen 19 dabei, die keinen VV zu einer ZAF erhielten. Diese waren auch nichtmal 2 Wochen zuhause, aber rennen zur ZAF. Hautsache Arbeit.
Für mich sind die Denkfaul (Denkfaul und normales Faul sind 2 paar Stiefel für mich). Denn normales Faul sind die nicht.



Was ist mit den Rechten? Auch in dem Einsatzbetrieb wußten fast alle nicht, welche Rechte man hat.

lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

rebelflori

Zitat von: Schluepferstuermer am 18:17:51 So. 08.März 2015

Bsp.: in dem Einsatzbetrieb (2012) waren von 25 Personen 19 dabei, die keinen VV zu einer ZAF erhielten. Diese waren auch nichtmal 2 Wochen zuhause, aber rennen zur ZAF. Hautsache Arbeit.
Für mich sind die Denkfaul (Denkfaul und normales Faul sind 2 paar Stiefel für mich). Denn normales Faul sind die nicht.

Da sprichst du ein richtige Thema an, aber wie kommt es denn das so viele unter so einer Käseglocke stecken und wie hollt man die da raus?
Ich bin der Meinung das kommt durch Informationstechnik.  z.B.  Wenn ich meinen google account mit meinen handy verbindet. Dann kriege ich auf beiden die gleichen Informationen.
Der 2te Punkt ist das sich Menschen viel zu schnell, an neue Spielregeln gewohnen. z.B. ZAF


Schluepferstuermer

Zitat von: rebelflori am 23:04:07 So. 08.März 2015


Da sprichst du ein richtige Thema an, aber wie kommt es denn das so viele unter so einer Käseglocke stecken und wie hollt man die da raus?
Ich bin der Meinung das kommt durch Informationstechnik.  z.B.  Wenn ich meinen google account mit meinen handy verbindet. Dann kriege ich auf beiden die gleichen Informationen.
Der 2te Punkt ist das sich Menschen viel zu schnell, an neue Spielregeln gewohnen. z.B. ZAF


Genau

Informationen über Politik und Wirtschaft holt keiner rein, lieber informiert er sich über F1 oder Fußball. Darüber weiß man dann alles.
Was aber meine Rechte als AN/ZAN angeht, herrscht Unwissenheit.

Dann wird noch die Bild gelesen.

Fertig. Somit ist der perfekte Sklave gebacken.

Jetzt kommen etwas Politisch/Wirtschaftlich "Gebildete" hinzu. Diese werden aber unterdrückt.
"Der Kluge gibt nach. Das begründet die Herrschaft der Dummen"


Aber dies fangt schon beim Bewerben an.
Bsp.:Wenn man eine Stellenanzeige einer ZAF hat und darin 2 Tätigkeiten dabei sind, über die man nichts weiß,
informiert man sich doch vorher? Seine Bewerbungsunterlagen sind schrecklich.
Ich: Damit willst Du Dich doch nicht bewerben? Er: Passt schon.  Dann liest derjenige von 18€ die Std. Ich warne ihn eindringlich davor, dass
dies eine Lockvogelanzeige der ZAF ist (Deutlicher gehts nicht mehr).
Ich muß mir anhören, dass ich Quatsch erzähle.
Ende vom Lied: Er erzählt mir wie er auf 8,50€ zurück gehandelt wurde und wundert sich noch. Hilfe, Hilfe


Bei einer regulären Firma, bekommt man so eine Absage. Aber eine ZAF nimmt so einen gerne.
Die ZAF kann man auch mit einer Klorolle als Bewerbungsunterlage beglücken. Die nehmen einen gerne.
Als Sklave!
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Schluepferstuermer

Aber jetzt zu CN

Ich hätte erstmal Grippe.
Dann die Strategie überlegen.

Evtl. gegen solche Mistjobs vorsorgen. Man hat einen Miniskusschaden und kann nicht lang laufen.
Attest vom Orthopäden, später zum AD des JC.

Nur so eine Idee.
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Hochseefischer

Zitat von: Schluepferstuermer am 10:53:03 So. 08.März 2015
Ist mit ZAFs genauso.
Weil es für Viele leichter ist, mit einem schlechten (gestalteten und formatierten) Lebenslauf, bei einer ZAF aufzuschlagen und sich lieber versklaven lassen, gibt es soviele ZAFs.

Falsch. Es gibt so viele ZAF's, weil die Arbeitsmarktpolitik mindestens seit der Einführung der Agenda2010 die Arbeitslosen dazu verpflichtet, auch ZAF-Jobs anzunehmen. Dies gilt vor allem für ALG-II-Bezieher, im weniger ausgeprägten Maße für ALG-I-Bezieher, siehe die unterschiedlichen Zumutbarkeitsregelungen für das SGB II und das SGB III.

Somit führt die Arbeitsverwaltung die Erwerblosen den ZAF's unter Zwang zu. Ohne die entsprechenden Gesetzesnormen im SGB II / SGB III und im AÜG wäre das nicht möglich. Wenn es diese Gesetzesnormen nicht gäbe, gäbe es weitaus weniger ZAF's, die dann auch bessere Verdienstmöglichkeiten und Arbeitsbedingungen für die LAN's bieten müssten, damit überhaupt jemand bei denen anfängt.

Ich bin der Meinung, dass sich niemand freiwillig bei ner ZAF bewerben würde, der ein gewisses Maß an Intelligenz hat. Nun gut, es scheint aber wahrscheinlich auch Leute zu geben, die lieber freiwillig bei ner ZAF arbeiten als Stütze zu beziehen. Diese Leute haben das deutsche Arbeitsethos verinnerlicht ("Sozial ist, was Arbeit schafft").

ZitatDabei wäre es ein leichtes ein gut gestaltetes Anschreiben und Lebenslauf an gut bezahlte und reguläre Firmen zu schicken.

Auch ein perfekt gestaltetes Anschreiben und ein perfekt gestalteter Lebenslauf bringt einen Elo nicht unbedingt/wirklich in eine feste Anstellung bei einer regulären Firma. Gründe hierfür können sein:

- Alter. Ab 50 gilt man aus Sicht der AG's quasi als tot. Vorher, so ab 40, als halb-tot
- zu viele Lücken im Lebenslauf: der AG denkt sich, mit dem stimmt was nicht
- fehlende/keine aktuellen Qualifikationen: der AG denkt sich "Dann warte ich, bis sich einer bewirbt, der diese Qualis hat. Es gibt ja genug Bewerber. Ich kann mir die Rosinen ja rauspicken"
- Lohnvorstellungen: der AG denkt sich "Nen Älteren nehme ich nicht, der will mehr Lohn als ein Jüngerer".
- Formbarkeit: der AG denkt sich "Ältere sind unbequemer, die wissen mehr um ihre Rechte. Da nehme ich lieber einen Jüngeren"

Rudolf Rocker

Jeden Morgen steht ein Dummer auf.
Und die ZAFten suchen die und finden die!
Das hat aber mit der Bewerbung nichts zu tun!
Die schicken Dir auch eine Einladung zum VSG wenn Du die Bewerbung auf eine Serviette schreibst!

Und auch andere Arbeitgeber stellen nicht den Mitarbeiter mit der tollsten Bewerbung ein, sondern den Mitarbeiter der bereit ist für den geringsten Lohn zu arbeiten und auf tarifliche Leistungen zu verzichten.


Schluepferstuermer

Sehe ich genauso, wie RR.

Ich schrieb extra von Freiwillig und kurz nach dem jmd. in Arbeitslosigkeit gerät.
Mir kann keiner einreden, dass eine Notwendigkeit zu einer ZAF besteht, wenn ich davor jahrelang als Festangestellter gut verdient habe.
Da ist das ALG1 meisten sogar höher, als das was man von der ZAF erhält.
Einen Zwang von einer Agentur für Sklavenarbeit besteht auch nicht. Solange man ein bißchen Informiert ist.
Aber Hauptsache Arbeit

Dies sind u.a. meine persönlichen Erfahrungen in meiner Gegend und Beruf. Kann woanders anders sein.

Ich werde im Übrigen einen neuen Thread aufmachen unter ZAF "schlechte Bewerbungsunterlagen -> ZAF-Jobs". Sonst kommt das mit 1 Job durcheinander.


lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Rudolf Rocker

Na CubanNecktie, wie war Dein erster Tag?

Schluepferstuermer

Hoffentlich hat CN sich wegen Grippe krankgemeldet.

Hust Hust Nies Nies  Röchl Röchl
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Onkel Tom

Ich auch ganz neugierig..
Lass Dich nicht verhartzen !

Rudolf Rocker

Was ist denn hier jetzt mit unserem CubanNecktie?
Scheint ja glücklich in seinem EEJ zu sein!
Erst einen riesen Alarm machen und dann ist nicht mal Luft in der Hose! >:(

Onkel Tom

Hab noch ein bissel Geduld, hat ja erst am 09.03 sein ersten Tach gehabt..

Wohlfühlen tun sich die meisten erst nach 14 Tagen..

Ansonsten bin ich das schon gewöhnt, gegen EEJ unterstützt zu haben und im nachinein hat
sich das in  "ist das ja alles nicht so schlimm" entwickelt..

Hab vor nicht langer Zeit auch einem ratsuchenden bis auf den Status "Keinerlei Einwilligung
auf EEJ, dann  Antritt nur wegen des § 39 SGB und nun Fall für den Rechtsanwalt." unterstützt.
Schade, das die Schwelle "Mandatsanbahnungsgespräch mit eventueller Anzahlung" nicht
genutzt wurde und damit jegliche Vorarbeit und widerstand hinfällig wurde.

Ich bilde mir dann ein, das in der ersten Arbeitspause des EEJ ein schlechter Kaffee getrunken
wurde.
Ist zwar selbstverarsche aber lenkt davon ab, welch wahrer Hintergrund dort beeinflusste.

Sich auch noch drüber verärgern, ist nur ein Zugewinn der Arge, Querulanten negatives Feedback
und Bauchschmerzen zu vermitteln.

Vileicht nimmt sich Cuban erst zu seinem ersten WE die Zeit, zu berichten

Wacker bleiben  ;)

Lass Dich nicht verhartzen !

Rudolf Rocker

Ist nur ärgerlich, weil man Zeit und Nerven besser hätte investieren können, um damit Menschen zu helfen, die wirklich kämpfen wollen!
Naja, vielleicht hat ja die oder der ein oder andere hier im Hintergrund mitgelesen und kann die Informationen gewinnbringend verwerten, bzw. findet den Mut sich zur Wehr zu setzen.

Tja, gibt halt Mensch die bereit sind für ihre Ideale zu sterben und es gibt welche die schon für 160€ im Monat sämtliche Ideale über Bord kippen! >:(

Schluepferstuermer

Für 25.000€ (natürlich unversteuert) oder mehr, würde ich auch mein Maul halten.  ;D


Aber nicht für ein paar Groschen, gleich den Schwanz einziehen.
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

BGS

Meine Devise ist weiterhin: Never surrender.

Die besten Wünsche an "Cuban Necktie"! Und natürlich allen anderen Ausgebeuteten im Zusammenhang mit den menschenunwürdigen EEJ.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Hochseefischer

@BGS: Wie würde ein EEJ im hohen Norden aussehen? Aufsammeln von Fischgräten vom Boden in einer Fischfabrik?

BGS

Zitat von: Hochseefischer am 21:38:41 Do. 12.März 2015
@BGS: Wie würde ein EEJ im hohen Norden aussehen? Aufsammeln von Fischgräten vom Boden in einer Fischfabrik?

Nee, etwas derartig perverses wie EEJ gibt es hier überhaupt nicht. Ich traf letzes Jahr zweimal meinen Arbeiitsamtsmenschen, der mir nichts anbieten kann und es wurde vereinbart, daß ich nicht mehr kommen brauche aus diesem Grund. Das Amt ruft mich an, wenn es etwas Neues gibt, doch wird hier kein Arbeitssuchender genötigt, etwas gegen seinen Willen zu tun.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

  • Chefduzen Spendenbutton