Hochseefischer in anderen Foren

Begonnen von Hochseefischer, 17:00:27 Fr. 12.Juni 2015

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hochseefischer

Moin,

es gibt jetzt in 2 anderen Foren weitere Hochseefischer:

a) im Erwerbslosenforum Deutschland, der User nennt sich, soweit ich mich erinnern kann, "Hochseefischer"

b) auf hartz.info gibt es jetzt den "Hochseefischer1"

Hiermit erkläre ich feierlich, dass ich weder a) noch b) bin. Mit den anderen Hochseefischern habe ich nix am Hut.

Ich bin der wahre Hochseefischer, die anderen sind nur die echten Hochseefischer.

Mein Hochseefischer-Account hier bei CD existiert, so weit ich mich (richtig) erinnern kann, seit 2007. Die anderen Hochseefischer in den beiden anderen Foren sind dagegen quasi noch taufrische Benutzerkonten.

Irgendjemand anders will mir den Fisch in meinen Fischgründen wegschnappen.

Troll

Ojeh, als "Troll" steh ich da auf verlorenem Posten,  allerdings schreiben die meisten Trolle unter Pseudonym, die Feiglinge.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Hochseefischer

@Troll, aber immerhin kann man Dich forenübergreifend nicht verwechseln  ;)

BGS

Moin Hochseefischer,

wenn Du "Profil" bei Chefduzen anklickst, kanns Du u.a. folgendes sehen:

Registrierungsdatum:    .... April 2005, 20:59:20

Na, das Jahr und das Datum stammen aus meinem Profil.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Hochseefischer

@BGS, danke für den Hinweis. Dann habe ich mich richtig erinnert: ich habe mich 2007 hier angemeldet, steht in meinem Profil so drin  ;)

Sunlight

Zitat von: Hochseefischer am 17:00:27 Fr. 12.Juni 2015
Moin,

es gibt jetzt in 2 anderen Foren weitere Hochseefischer:

a) im Erwerbslosenforum Deutschland, der User nennt sich, soweit ich mich erinnern kann, "Hochseefischer"

b) auf hartz.info gibt es jetzt den "Hochseefischer1"

Hiermit erkläre ich feierlich, dass ich weder a) noch b) bin. Mit den anderen Hochseefischern habe ich nix am Hut.

Ich bin der wahre Hochseefischer, die anderen sind nur die echten Hochseefischer.

Mein Hochseefischer-Account hier bei CD existiert, so weit ich mich (richtig) erinnern kann, seit 2007. Die anderen Hochseefischer in den beiden anderen Foren sind dagegen quasi noch taufrische Benutzerkonten.

Irgendjemand anders will mir den Fisch in meinen Fischgründen wegschnappen.

Ist mir auch schon passiert!  ;D

Onkel Tom

Siehe es locker, das andere versuchen Dich zu kopieren  ;)

In einem anderem Erwerbslosenforum gibt es auch ein Onkel Tom
mit einer Hamburg - Fahne. Erstaunlich, das er meinem Style sehr
ähnlich ist, aber ich bin nur hier und im ELO-Forum vertreten und
origonol.

Ich kann damit gebauchpinselt leben, wenn andere sich von mir eine
Scheibe abschneiden und bestätigt, gute Arbeit zu wuppen.

:D
Lass Dich nicht verhartzen !

Hochseefischer

Vielen Dank, Onkel Tom  :)

Nachtrag: Nee, ich habe Onkel Tom wohl falsch verstanden, er meinte ja die Leute, die seinen Benutzernamen sozusagen kopiert haben. Und wohl nicht mich. Ich weiß gar nicht, ob ich gute Arbeit leiste.

dagobert

Zitat von: Hochseefischer am 17:00:27 Fr. 12.Juni 2015
Irgendjemand anders will mir den Fisch in meinen Fischgründen wegschnappen.
Tja, hättest dir mal das copyright sichern sollen.  :D
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Onkel Tom

Na denn vergleich doch mal..

Kopie oder Userdoppel.. Das ist die Frage  ;D
Lass Dich nicht verhartzen !

Hochseefischer

Zitat von: Onkel Tom am 16:07:35 Sa. 13.Juni 2015
Na denn vergleich doch mal..

Kopie oder Userdoppel.. Das ist die Frage  ;D

Wie gesagt, mit den anderen Hochseefischern habe ich nix am Hut.

Vielleicht sollte ich mal ein forenübergreifendes User-Treffen aller Hochseefischer in Fürstenberg anberaumen, mit Bier, Grillen, Quasseln und mehreren Vorträgen über die Hochseefischerei ("Der Dorsch in der Hochseefischerei", "Die Scholle in der Hochseefischerei" und "Die Plötze in der Hochseefischerei")

;D

Kuddel


Hochseefischer

Kuddel, ich fische doch nicht Fische mit der Angel.

Ich betreibe mit kilometerlangen Schleppnetzen Raubbau an der Natur, manchmal kommt Sprengstoff im Wasser zum Einsatz  ;D

Kuddel


Hochseefischer

Genau so! So hole ich die Hechte aus dem Meerwasser  ;D

BGS

Ich auch.  ;D.  Klappt immer, der Räucherofen ist schon an.
MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Hochseefischer

Zitat von: BGS am 21:57:41 Sa. 13.Juni 2015
Ich auch.  ;D.  Klappt immer, der Räucherofen ist schon an.

Sind da auch manchmal russische U-Boote in Deinem Explosions-Fang? ;D

Falls ja: wie schmecken die geräuchert?

Oder lässt Du nur in Süßwasser explodieren?  ;)

BGS

Kann ja noch kommen.  ;D 70 cm Hecht kam grade hoch, geht ja schnell. Wird eh nicht dunkel, da kann ich den auch gleich räuchern. Soweit zu "Hechte in anderen Foren".  :)

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

karpfen

ich bin auch in anderen foren vertreten. immer unter em namen: karpfen. ganz original und in echt. bisher ist nicht bekannt, daß wer mich kopiert oder es zumindest versucht.  ;D
ich bin, wie ich bin und keiner kann mich ändern oder etwas dagegen tun. denn ändern kann ich mich nur selber.

"generalstreik, ein leben lang!" gregor gog

Rudolf Rocker

Hochseefischer, dein Kahn braucht aber dringend mal einen Eimer neue Farbe! ;D


Hochseefischer

Zitat von: Rudolf Rocker am 10:48:37 So. 14.Juni 2015
Hochseefischer, dein Kahn braucht aber dringend mal einen Eimer neue Farbe! ;D



*Kicher*

Wenn, dann aber nur schwarz.

Aber was mach ich mit all den Rostlöchern? Mein Kahn ist doch gar nicht mehr seetauglich. Der bleibt besser da liegen, wo er grade ist, sonst säuft er ab. OK, für das nächste Chefduzen-Treffen als Veranstaltungsort sollte er aber reichen  ;D


BGS

Eventell lassen sich in dem Kahn Karpfen nieder.  ;D

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Hochseefischer

BGS, Karpfen werden durch mich dauerhaft geschont  ;)

karpfen

ZitatKarpfen werden durch mich dauerhaft geschont

thanks!
ich bin, wie ich bin und keiner kann mich ändern oder etwas dagegen tun. denn ändern kann ich mich nur selber.

"generalstreik, ein leben lang!" gregor gog

Hochseefischer


Onkel Tom

Wenn die Kähne alle so ausschauen wie von Hochseefischer,
dann haben wir jedoch ein Problem, alle heile die Weser rauf zu
bekommen.. Kopfkratzkratz..

Ach was, gaaanz einfach. Weser besetzen, links rund rechts der
Weser am Tampen trekken und dann gibt es viel Rost zum Grillen.

Wa da nicht was mit "sportlich" ?

Aber büdde keine Pyrotechnik.. Wirbelt zuviel auf Hüstel  ;D 
Lass Dich nicht verhartzen !

karpfen

ich bin, wie ich bin und keiner kann mich ändern oder etwas dagegen tun. denn ändern kann ich mich nur selber.

"generalstreik, ein leben lang!" gregor gog

  • Chefduzen Spendenbutton