Dörfer retten! Gegen Dorfsterben für Kohle! Lützerath bleibt!

Begonnen von Frauenpower, 11:41:26 Di. 18.Januar 2022

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cyberactivist

https://de.indymedia.org/node/253208


CW: Fäkal-Humor

In der Nacht auf den 20.01.23 haben wir vor der Landesparteizentrale der Grünen NRWE die Parole ,,Scheißverein" auf den Boden gesprüht und vor die Tür gekackt.
Diese ,,Abseilaktion" richtet sich gegen eine Regierungspartei, die einst aus einer sozialökologischen Bewegung gewachsen ist. Heute sind die Ideale runtergespült und dieselbe Scheiße in Grün wird reproduziert, die damals kritisiert wurde. Natürlich haben CDU, SPD, FDP noch viel mehr Dreck am Stecken, ganz zu schweigen von der braunen Jauchegrube am rechten Rande, aber die haben ja auch nie etwas anderes behauptet! Eure Doppelmoral hingegen bereitet uns Bauchschmerzen.

Liebe Grüne, euer großes Geschäft mit RWE stinkt bis zum Himmel! Lützi für die Energiewende zu räumen ist ungefähr so erfolgsversprechend wie bei akutem Darmverschluss Gammel-Tofu zu essen.
Ob Lützerath, der Fechenheimer oder Dannenröder Wald: Wo mensch nur hinschaut zeichnet sich ein beschissenes Muster ab – ,,Grüne" Landesregierungen räumen und zerstören Orte des Protestes für Klimagerechtigkeit.
Was für ein Scheißverein!
Wir haben die aktuellen Räumungen zwar noch zu verdauen, doch da das Klima sich weiter erhitzt und überall die Scheiße am Dampfen ist, finden wir, es ist an der Zeit ordentlich auf die Kacke zu hauen!
Wir fordern eine Rückbesinnung auf ökologische Ideale statt Kompromisse die für'n Arsch sind. Wenn die Parteispitze es zulässt, dass mit massiver Polizeigewalt Protestierende verprügelt und geräumt werden, dann steckt auch ihr bis zum Hals im Dreck.
Lebenslange Verstopfung für alle, die mit Lippenbekenntnissen über Umweltschutz die Zerstörung vorantreiben und Durchfall für jene, die bloß tatenlos zuschauen.
Grüne kompostieren!

- Die "Stuhl-Gang"
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

counselor

Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Onkel Tom

Zitat von: cyberactivist am 14:57:45 Sa. 21.Januar 2023https://de.indymedia.org/node/253208
..

In der Nacht auf den 20.01.23 haben wir vor der Landesparteizentrale der Grünen NRWE die Parole ,,Scheißverein" auf den Boden gesprüht und vor die Tür gekackt.
...

- Die "Stuhl-Gang"

Lol, hab mich fast bepisst vor Lachen, zumal die Grußzeilen dazu richtig töfte sind.

Coole Aktion Thumbs up..  :D  :D  :D

Lass Dich nicht verhartzen !


ManOfConstantSorrow

Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Similar topics (10)

  • Logo Stiftung Menschenwürde Chefduzen Spendenbutton