Vortrag: Revolution im IRAN? – 15.11.22- 19:30 Uhr im Stadtteiladen Schwarze Kat

Begonnen von counselor, 22:40:09 Sa. 26.November 2022

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

counselor

ZitatVortrag: Revolution im IRAN? – 15.11.22- 19:30 Uhr im Stadtteiladen Schwarze Katze

Eine Veranstaltung mit linken Kräften aus dem Iran

Übersicht der Repressions- und Unterdrückungsgeschichte in der Islamischen Republik Iran. Welche Macht- und finanziellen Interessen stehen dahinter?
Zusammenfassung der Widerstandsgeschichte seit 1979 im Iran.
Warum dauert der Widerstand noch an? Die Rolle Kurdistans.
Welche Oppositionen gibt es gegen die ,,Islamische Republik Iran" ?
Welche Rolle spielen die linken Kräfte?
Perspektive des Widerstands.
Wann:

15.11.2022, Ab 19:00 Uhr geöffnet, Vortragsbeginn 19:30 Uhr

Wo:

Stadtteiladen Schwarze Katze, Untere Seiten Str. 1, Nürnberg

Quelle: https://www.redside.tk/2022/11/07/vortrag-revolution-im-iran-15-11-22-1930-uhr-im-stadtteiladen-schwarze-katze/
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

counselor

Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

  • Chefduzen Spendenbutton