och ne neu Vorstellung

Begonnen von Hajo, 08:25:23 Mi. 14.Januar 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hajo

Hallochen Ihr, hier eine kurze Vorstellung meiniger Person.

Seit etwa 38 Jahre treibe ich mich in den Bereichen des Anarchismus und der radikalen Linken herum. Habe seit ca. 1967 alle Höhen (hi) und Tiefen der sogenannten neuen Linken miterlebt. Mich allerdings nie einordnen lassen. Seit 1987 irgendwie Bestandteil einer nicht organisierten Armutsbewegung mache ich auch Sozialhilfeberatungen auf ehrenamtlicher Basis; dies nicht als besserer SozPäd, vielmehr als Malocher der ich immer bin und immer war.

Da mir immer wieder der Spagat zwischen Arbeitszwängen und selbstbestimmter Arbeit gelungen ist, habe ich auch in der Beratung den Anspruch dies anderen zu vermitteln.

Hier in Bielefeld habe ich etwas mit der FAU und d. InfoCafè
- Anschlag zu tun, darüber hinaus führe ich einmal wöchentlich `ne SozBeratung beim Bielefelder-Tisch durch.

1995 hatte ich meinen ersten großen gesundheitlichen Zusammenbruch, dann 1998 den absolut totalen. Seit dem geht´s immer weiter Bergab. Heute sitze ich als behinderter- und chronisch kranker Mensch im Rollstuhl, diese Info ist für Euch deshalb wichtig, weil durch meine Behinderungen/Krankheiten - meine Verbindlichkeit nicht gerade die beste ist. Es kann also mal etwas dauern bis ich Anfragen beantworten kann.

Zur Zeit bin ich dabei meine Unterlagen (Urteile, Gutachten, Aufsätze, Comics/Bilder) zu digitalisieren um sie sozialrevolutionären Strukturen zur Verfügung zu stellen (brechen wir  das Informationsmonopol).

Meine HP, die demnächst vom Netz genommen wird  www.rollyman-hp.de . einen Teil der dort vorhandenen Inhalte werdet Ihr demnächst hier http://www.free.de/schwarze-katze/ finden.

So...- erst X und
Liebe Grüßlis
Hajo

admin

Moin Hajo,
es versteht sich von selbst, daß bei Chefduzen jeder gerngesehen ist, der dem Forum und den Betroffenen mit Rat und Tat zu Seite steht.

Hier aber noch ein besonderes Wilkommen an jemanden, der Fachwissen, Berge an Materialien, Erfahrung und politisches Bewußtsein mitbringt!

Auf bessere Zeiten!!!

DeppVomDienst

Hi Hajo,

von mir auch ein herzliches Willkommen und Grüße aus Kiel nach Bielefeld. Habe übrigens in Bielefeld früher immer viel Spass gehabt; habe mich ab und an mal im AJZ oder dem Bauwagenplatz gegenüber mit Bands rumgetrieben. Ist garnicht mal ausgeschlossen, dass wir uns irgendwann schon mal begegnet sind :wink:  Habe allerdings in den letzten Jahren nach Bielefeld ein wenig den Kontakt verloren ...

Ich arbeitete bei chefduzen auf der administrativen (technischen) Seite mit und würde mich über Anregungen freuen, was die Benutzbarkeit angeht. Konkret stört mich persönlich die Unübersichtlichkeit der "Startseite" mit 45(!) Unterforen ... hier sollte Meiner Meinung nach auf jeden Fall eine Änderung passieren und Bereiche neu strukturiert werden.

Schönen Tag noch!
DVD

milo

Moin !

nachdem ich mich erst nicht von Hajo's Seiten losreissen konnte (grosses Kompliment !!! - das ist eine wahre Fundgrube), "oute" ich mich auch mal kurz als neu, aber schon ein paar Tage angemeldet, hier ...

Eigentlich komme ich vom team bei www.stand-up-and-fight.de, aber chefduzen ist so genial, dass ich hier auch sehr gerne mitlese und wohl dann, wenn ich was weiss und helfen kann, mitschreiben werde (wenn ich darf ...).

Den beiden admins von chefduzen ist unser Forum bekannt und wir haben auch mittlerweile einen ganz regen Austausch und stehen in keinerlei Konkurrenz, was auch absoluter Quatsch wäre, weil wir ja doch ähnliche Ziele, wenn auch in unterschiedlicher Umsetzung haben.

Nochmals vielen Dank für die Tipps an den DeppVomDienst  :) , sie werden fleissig umgesetzt ...

Jepp, das war's erst mal für heute. Grüße vom Nordwesten in den hohen Norden und nach Bielefeld, spezielle Grüße an Grissom :wink:  und alle anderen "Mitlesenden"

Bis demnächst mal wieder ... !
Milo

DeppVomDienst

Zitatdass ich hier auch sehr gerne mitlese und wohl dann, wenn ich was weiss und helfen kann, mitschreiben werde (wenn ich darf ...)
Ich bestehe darauf!
ZitatNochmals vielen Dank für die Tipps an den DeppVomDienst  , sie werden fleissig umgesetzt ...
Ja, gerade was das Internet als Medium angeht, hat die gute alte Weisheit nicht an Aktualität verloren: "Gemeinsam sind wir stark!"

Nochmal Willkommen!
DVD

milo

ZitatIch bestehe darauf!

So einer radikalen Forderung, muss ich mich wohl beugen ;)

ZitatJa, gerade was das Internet als Medium angeht, hat die gute alte Weisheit nicht an Aktualität verloren: "Gemeinsam sind wir stark!"

Ju, das sehen wir genau so, also: "Wir wehren uns !" :)

ZitatNochmal Willkommen!
DVD
Danke ! und einen schönen Tag noch !

Milo

• Chefduzen Spendenbutton