so entstehen arbeitsplätze

Begonnen von besorgter bürger, 09:38:59 Di. 01.August 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

besorgter bürger

oder auch nicht

wenn ich die jobangebote durchschaue fällt mir auf das milliarden von diplomingenieuren gesucht werden dumm nur das ich keiner bin. demnächst werden wohl noch einige kfz-meister dazu kommen.

die politdeppen können sich wieder aufplustern und rumnörgeln das in deutschland soooo viele stellen unbesetzt sind und das liege natürlich nur an den faulen arbeitslosen die vieeel zu viel geld bekommen.

ZitatDer Titel des Gutachtens klingt harmlos, doch sein Inhalt ist brisant. Denn geht es nach dem Rechtsgutachten "Reifenmontage durch Reifenhandelsbetriebe" dann sind nur Reifen- und Vulkaniseurmeister qualifiziert genug, Radmuttern richtig anzuziehen. Nach dieser Rechtsmeinung könnten dann Tankstellen oder Reifenhändler, die keinen entsprechenden Meisterbrief vorweisen können, Reifen nicht mehr montieren.

http://www.welt.de/data/2006/07/31/979899.html
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

CubanNecktie

was wir brauchen sind mehr Kriege -> also nichts wie rein in den Libanon, später auch Iran und so. Ausweitung des Bundeswehereinsatzes in Afgahnisten und dem Kongo. Im Irak sollten wir uns endlich auch beteiligen ....

so, dann bauen wir Munitionsfabriken, vornehmlich in den von Arbeitslosigkeit betroffenen Ostbundesländern.

Und schon haben wir die Arbeitslosigkeit im Griff ;)

baut Bomben ;)

Achso, und Frauen, Alte und Kinder die keine schweren Bomben schrauben können oder nicht geschickt genug sind, nun ja, die können schonmal Leichensäcke für unsere Soldaten nähen.
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Regenwurm

Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

  • Chefduzen Spendenbutton