Frage nach K-TEL

Begonnen von Regenwurm, 14:52:11 So. 17.September 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Regenwurm

nach langem rumsurfen , komm ich nicht weiter, ich such die Herrsteller Firma K_TEL, das sind die die Schallplatten undsoweiter herausbringen, ständig sind die Links kaputt.

die firma macht auch spielzeuge und messer in der werbung / eher TV


Ich brauch den Konzern:



etwas gefunden, doch wer steckt dahinter ?Handelsregister: Berlin Charlottenburg HRB 68738

Tätigkeitsprofil: Forschung, Entwicklung, industrielle Herstellung und Vertrieb von Maschinen, Maschinenbauteilen und Geräten aller Art, vor allem für die Compact-Disc und die Halbleiterindustrie. Das Unternehmen hat nach jahrelangen Problemen im Jahr 2002 erstmals wieder ein ausgeglichenes Jahresergebnis erreicht. Pressemitteilungen gemäß stieg der Umsatz 2003 in den ersten neun Monaten auf Euro 106.800.000,-- Zusätzliche Impulse werden durch Produktinnovationen

© 2005 K-tel Entertainment, Inc. All Rights Reserved

Link

Ich will wissen wei groß und wie mächtig und wieviel Umsatz macht der Konzern ???
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

  • Chefduzen Spendenbutton