was heist das?

Begonnen von Black Mamba, 20:21:46 Sa. 13.Januar 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Black Mamba

bekomm ich nur bis zum 10.01.07 alg ? bin noch arbeitslos gemeldet.

ich verstehe das so das die leistungen bis zum 10.01 mit ins alte jahr verrechnet werden.und das ich nur alg bis zum 10.01 bekomme.? wie das?

Micki

Du bist anscheinend  im Oktober 06 arbeitslos geworden. Ich vermite mal das du bis dahin in 06 Lohnsteuer gezahlt hast. Wenn du in 2007 für 2006 deine Einkommenssteuererklärung machst, gibts da einen Punkt:

Lohnersatzleistungen

Da musst du den Betrag aus diesem Wisch eintragen und den mit vorlegen. Des weiteren aufheben da er der Nachweis für Beiträge zur RV aus der Zeit der Arbeitslosigkeit mit ist. Das Datum ergibt sich eben aus dem Steuerjahr, das ist das ganze Geheimnis.

Engelchen80

Hallo Black Mamba!

Nein du bekommst nicht nur bis zum 10.01.07 Geld ! Bei mir steht auch bis 10.01. drauf und ich habe auch noch ein paar Monate Anspruch!
Ist nur ein "Standardtext"..Von daher würde ich mir keine Sorgen machen !  :D

Grüße,
Engelchen80
_______________________________________________
Die Welt ist ein Irrenhaus und das AA ist die ZENTRALE !
_______________________________________________

  • Chefduzen Spendenbutton