Statistisches

Begonnen von admin, 20:19:27 Di. 27.Februar 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

admin

Aus der Chefduzenstatistik:

Im Monat Februar wurde chefduzen.de 298x von US-amerikanischen Militärrechnern besucht. 8)

Kater

hier sind noch zwei weitere interessante websites für die Wißbegierigen:

http://www.traveling-soldier.org/

http://www.militaryproject.org/

Kater

@ admin

wie sieht´s aus mit Rechnern der Bundeswehr?

Gruß, Kater

Offshore-Horst

Statistik
1. Is ja hart, gab es denn schon Anmeldeversuche von deren I.P.´s?

2. Hat die Bundeswehr überhaupt nen Internetzugang?

Ratrace

Zitat2. Hat die Bundeswehr überhaupt nen Internetzugang?
...oder Soldaten, die nicht zu blöd sind, ins Internet zu gehen? :D

*duckundweg*
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

admin

Ich weiß die vorgegebene Forenstatistik nicht wirklich zu deuten.

Die Rubrik "USA-Militaer" bei Forenbesuchen wird nur gelegentlich angezeigt. Dann aber gleich mit hohen Zahlen. In diesem Monat mit 325 Besuchen.

Bundeswehrrechner tauchen in dieser Statistik nie auf. Dazu müßte man wohl tiefer in das Datenmaterial eintauchen. Automatisch ausgespuckte Ergebnisse gibt es da nicht.

  • Chefduzen Spendenbutton