Etwas neues lustig trauriges von der GEZ....

Begonnen von Frogsta, 22:51:15 Mo. 13.August 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frogsta

Also....
man stelle sich vor:

man hat einen bruder, der ist psychisch krank und dement.
nun, dieser mensch kommt ins pflegeheim...

bis hierhin nix annormales.
die GEZ wurde informiert, kündigung wegen HAUSHALTSAUFLÖSUNG!!!!


soweit so gut......die Antwort der GEZ:

WIR HABEN DIE KÜNDIGUNG NICHT DURCHGEFÜHRT WEIL SEHR OFT NICHT EINE HAUSHALTSAUFLÖSUNG IM VORDERGRUND STEHT, SONDER NUR EIN UMZUG.
AUCH IM PFEGEHEIM WIRD SEHR OFT FERNFEHEN GESCHAUT.




bei so einer Antwort wird man doch zum Terrorist, oder????


kopfschüttelnt
Frogsta


[ da gibs nich mal nen SMILY für....]
MAGNUM 500 ist kein Eis !

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Woki

Für abGEZockt-Gebühren im Heim wären aber nicht die Bewohner zuständig. Oder irre ich mich da etwa.
Ich würde drauf scheißen, ob die abGEZockt Kündigung nicht akzeptiert.
Wenn sie Kohle wollen, müssten sie den Klageweg bestreiten und das werden sie aller Voraussicht nach nicht tun.

Das Porto für einen entsprechenden Antwortbrief (diesmal natürlich nicht unfrei ;)) wäre mir die Reaktion von dem Saftladen allerdings schon wert.
Fullquote ist ganz schlechter Stil...  :P

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Ziggy

Vor Jahren bekam ich einmal für meine längst verstorbene Mutter (die nie hier gewohnt hat!) einen GEZ Fragebogen ...

Na, ich hab denen die Adresse der Grabstelle gegeben, und hinzugefügt, daß mir nicht bekannt ist, ob die Teilnehmerin TV/Radio besitzt ...

Nie mehr was gehört darüber. Arschgeigen.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

  • Chefduzen Spendenbutton