PAV will Geld für nix

Begonnen von Michi13, 16:24:18 Fr. 09.Januar 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Michi13

Hatte nen Brief im kasten, wo ein PAV 99€ Bearbeitsgebühr von mir haben will für seine Bemühung. Der Vertrag wurde Sommer 2007 geschlossen, abe rich hatte bis jetzt max 1-2 angebote von dem, wo es nichtmal zu nem Bewerbungsgespräch kam.

Ich dachte immerdas sei kostenfrei bis auf den Gutschein vom amt?

Ziggy

Wäre interessant zu wissen, was für einen Vertrag du mit dem geschlossen hast, und was da drinstand. Sonst kann man nichts dazu sagen.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Codeman

Hier hat Ziggy absolut recht.Meistens stehen in solchen Verträgen noch versteckte extra-Kosten,die auf einen zukommen.So wie jetzt hier der Fall.So was ist eindeutig nicht in Ordnung,aber nicht rechtswidrig.Schliesslich hast du ja mit deiner Unterschrift (ich wette ohne vorheriges durchlesen) den Vertragsinhalt bestätigt.Und da muss ich einfach mal sagen,selber Schuld.

Das ist wie eine EGV - das liest man vorher,steckt es ein und nimmt es mit und geht dann zu ner Rechtsberatung.
Ich bin der Rostfleck am Schwert des Sozialismus - Zitat frei nach Schraubenwelle

• Chefduzen Spendenbutton