Wendehälse

Begonnen von Kuddel, 20:59:43 So. 06.März 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuddel

Ist schon irre, wie schnell die Berichterstattung über den arabischen Raum umschwenkte. Was vorher Freunde des Westens und Garanten für Stabilität waren, nannte man plötzlich "Tyrannen" und plötzlich zeigte man Sympathie für "Revolutionäre". Das war erst dann, als die Entwicklungen nicht mehr aufzuhalten waren. Fähnlein im Wind...

Wenn Euch dieses Vokabular jetz so leicht über die Lippen geht, wie wär's denn damit auch bei anderen Themen Klartext zu reden? Ratzinger ist ein demokratiefeindlicher Greis? Die NATO eine Söldnertruppe des Kapitals? Die rebellierenden Jugendlichen der französischen Vororte Freiheitskämpfer und Revolutionäre? Nein? Sowas wird nicht gesendet/gedruckt? Dacht ich mir's doch.

  • Chefduzen Spendenbutton