Arbeit macht sexy

Begonnen von unkraut, 08:56:45 Di. 14.Juni 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

unkraut

http://www.gs-company.de/
PV im Franchise System ...
Auf den Seiten der AfA ist unter den Gesuchen der o.g. Firma folgendes zu finden :
Zitat : Unsere Filialen arbeiten auf Basis des Vermittlungsgutscheines der Agentur für Arbeit oder der ARGE.
( Wir weisen jedoch darauf hin, dass Vermittlungen auch ohne Anspruch auf einen Vermittlungsgutschein erfolgen.)

Dann allerdings zahlst Du selbst die Vermittlungsgebühr ...




.
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

anti-hartz4

Arbeit macht sexy. So nennt sich in Cb eine PV. Die wollten von mir doch wirklich noch 25 Teuronen fürs ausfüllen irgendwelcher Papiere. Habe denen gesagt,dass ich nicht bei Menschenhändlern Arbeiten will. Erst musste ich der Dame mal erklären was denn Menschenhändler sind und dann bin ich gegangen. Habe nie wieder was gehört von denen. Doooch,eine Mahnung über 25+Gebühr Teuronen. Ab in die Tonne und nu ist seit 3 Jahren ruhe. :evil:
Widerstand dem Kapitalgesindel

Similar topics (10)

  • Logo Stiftung Menschenwürde Chefduzen Spendenbutton