Orgien in britischer Kaserne

Begonnen von Kuddel, 11:31:21 Di. 21.Juni 2022

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuddel

ZitatOrgien in britischer Kaserne: Whistleblowerin spricht von ,,alltäglichen" Vorfällen

In einem exklusiven Gespräch mit der britischen Tageszeitung The Independent berichtet eine Frau davon, dass ,,Orgien in der Armee alltäglich" seien. (...)

Die Whistleblowerin warnte, dass der jüngste Vorfall in den Merlville Baracks auf eine breite Kultur der Frauenfeindlichkeit in den Streitkräften hinweist, die Frauen als ,,minderwertige Wesen" betrachtet. ,,Es ist frauenfeindlich", fügte sie hinzu. ,,Das ist eine Schande für die Armee. Es zeigt einen ernsthaften Mangel an Professionalität und anständigem menschlichen Verhalten im Allgemeinen." (...)

Die Informantin sprach gegenüber der Zeitung über ihre eigenen negativen Erfahrungen bei der Rekrutierung von Soldaten – und sagte, sie habe den Job aufgegeben, nachdem sie sexuelle Belästigung, Sexismus und geschlechtsspezifische Diskriminierung erlebt habe. Sie sagte, sie könne es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren, wenn sie angesichts ihrer eigenen Erfahrungen aufgefordert werde, Frauen zum Eintritt in die Armee zu ermutigen.(...)
https://www.fr.de/politik/grossbritannien-skandal-fallschirmjaeger-orgien-whistleblowerin-news-frauenfeindlichkeit-91619650.html

Similar topics (10)

  • Logo Stiftung Menschenwürde Chefduzen Spendenbutton