Wie manche Geld verdienen wollen.

Begonnen von pit, 18:07:28 Do. 20.September 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pit

Es gibt im Internet ja jede Menge Leute die Foren und Seiten aufbauen nur um irgendwann damit mal richtig Kohle zu verdienen.
 

Eine der Seiten, die völlig über diesen Verdacht erhaben ist, ist aber auf alle Fälle  .  C h e f d u z e n . d e  und für dieses Angagement möchte ich
hier mal richtig danken.

Wie ich darauf jetzt plötzlich gekommen bin ?

Ich war auf einer Seite Namens " Berlin-Forum " , die sich Größe und wohl auch Umsätze wünscht.
Alle Foren dieser Seite werden von zwei Moderatoren begleitet die hier unter der Rubrik Witze auch noch Ihre eigenen etwas dürftigen Witze veröffentlichen.
Eine von den Moderatoren selektierten Öffentlichkeit und die Möglichkeit für Gewerbliche Kunden " kosten-pflichtige Anzeigen " zu schalten runden das Bild einer Provinzseite ab.

Ich wollte dort mal meinen Spaß Song Raumschiff Berlin vorstellen, bin aber gleich am zweiten Tag rausgeflogen, obwohl sich auf dieser Seite massenhaft Leute für meinen Song interessierten.

Auf meine Frage wieso bekam ich einen oberlehrerhaften Komment, der mit den Worten " so einfach ist das ! " endete.

Da weiß man Chefduzen gleich dreimal mehr zu schätzen.

Ihr seid hier locker und demokratisch.

Herzlichen dank. Schön das es Euch gibt. =)

Euer Pit

UnchainedRage

wenn man ne zeitlang hier mitliest und schreibt und dann andere foren besucht kommt man schon oftmals ins grauseln

unfähige mods mischen sich mit speichelleckender pseudoforumspolizei ala "keine dopelpossts, etitier doch, sowas wolln wier hir nicht blablabla heul", die sich krampfhaft an der chance festkrallen auch mal mod zu werden und dann ordentlich cheffe spielen zu können

chefduzen ist bis jetzt die angenehmste community die mir untergekommen ist. und dann auch noch so nützlich, wat will man mehr?

Spiekeroog-Horst

Also Geld verdienen im Internet oder durch´s Internet, da bin ich immer sehr skeptisch, besonders wenn es um viel Geld gehen soll und die Firmen Domainendungen wie z.B. 4you.info, oder maxx.net haben.

Naja vielleicht bin ich auch kein Businessman, aber bei so Angeboten wie:

"Hörma isch hab da ne geile Partnerprogramm, für machen dat Marketing für disch, du mußt dich nur anmelden und kriegst de V.I.P Starter-Paper sofort zugeschickt"

da geht mir der Hut hoch.


Und was ist mit dem offtopic bzw. sonstigen Bereich (gibt es fast in jedem Forum) wo alles diskutiert werden darf, falls der Werbepartner des Forums Mist baut, darf man dat da gar net erwähnen.

admin


Krokos

ZitatOriginal von UnchainedRage
wenn man ne zeitlang hier mitliest und schreibt und dann andere foren besucht kommt man schon oftmals ins grauseln

unfähige mods mischen sich mit speichelleckender pseudoforumspolizei ala "keine dopelpossts, etitier doch, sowas wolln wier hir nicht blablabla heul", die sich krampfhaft an der chance festkrallen auch mal mod zu werden und dann ordentlich cheffe spielen zu können

chefduzen ist bis jetzt die angenehmste community die mir untergekommen ist. und dann auch noch so nützlich, wat will man mehr?

was ich auch lustig finde sind die Leute die sich über mehrere Ausrufezeichen aufregen und selber alle Wörter bspw. nur klein schreiben^^

meine jetzt aber nicht dich damit, auch wenn du auch alles klein schreibst


gibt halt nur so komische kauze die regen sich dann noch tatsächlich darüber auf wenn jemand bspw. 3 Fragezeichen benutzt usw. eben

UnchainedRage

schon richtig

andererseits sind auch die ganz lustig die denken ihr argument würde mit 15 ausrufezeichen an gehalt gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!  :)

  • Chefduzen Spendenbutton