witz des tages

Begonnen von besorgter bürger, 10:28:26 Sa. 06.Oktober 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BGS

Gleichfalls nicht mehr ganz neu, aber echt übel bzw. echt nicht witzig:

https://chefduzen.at/contact-us/
[Ich hatte nach CD Österreich gesucht]

Dahinter verbirgt sich eine kommerzielle Seite, die E-Zigaretten bewirbt, auf Englisch

MfG

BGS

Edit von Rocco am 06.05.23.
Weiterleitfreundlichkeit wegen Kommerz abgeschaltet.



"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Kuddel

Also diese Kommunismusdefinitionen sind nur was für hartgesottene.
Hardcoredadaismus.


ZitatWir erklären den Dschihad gegen Zwänge, den Dschihad gegen Beschränkungen und den Dschihad gegen die Natur!

Mit der Atomkraft hat die Menschheit die Kontrolle über das Gewebe der Existenz an sich ergriffen. Die Fusion signalisiert die Eroberung von Raum und Zeit. Die erste Pilzwolke offenbarte die Macht des Menschen über die Natur. Der Geist der Menschheit ist der Vektor der Weltgeschichte und des Kosmos!

https://twitter.com/SpaceLarouche/status/1583151978250612736


BGS

ZitatMilliardenbetrug mit angeblichen Kryptowährungen: Scammer-Bande ausgehoben
Rund 2,4 Milliarden Euro soll eine Bande erbeutet haben, die ihren Opfern hohe Gewinne versprach. In einem europaweiten Polizeieinsatz wurde sie zerschlagen.
... .

Quelle: https://www.heise.de/news/Milliardenbetrug-mit-angeblichen-Kryptowaehrungen-Scammer-Bande-ausgehoben-7340682.html

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Kuddel


Nikita

Man kennt sich vermutlich aus dem Luxusknast.

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

BGS

Nicht schlecht!

Zitat... .
Gerhard Schröder scheitert vor Gericht im Kampf um sein Bundestagsbüro.
... .
Weil er sich mehr um seine Engagements in Russland kümmerte als um Deutschland, strich der Bundestag ihm seine Privilegien im vergangenen Jahr wieder.

Dagegen zog Schröder vor Gericht. Das Berliner Verwaltungsgericht wies die Klage des Altkanzlers nun in erster Instanz ab und gab damit der Entscheidung des Haushaltsausschusses des Bundestags recht.
... .

Quelle: https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-05/gerhard-schroeder-klage-bundestag-altkanzlerbuero

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Frauenpower

Erste Instanz -  heißt das nicht auch, dass er weiter klagen kann? Dann wird das Schauorozessurteil wieder gekippt aber das. zahlende Volk konnte sich kurz freuen..??

ManOfConstantSorrow

Die 3. Rakete von Space X ist explodiert.

Musk und die Nasa erklären das als Erfolg.

Weiter so!
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Onkel Tom

Schon wieder so ein Böller ? Na, die müssen ja Knete haben..
Völlig unverständlich.
Die Erde retten ist das Gebot und nicht in einer Konservendose
vom Acker zu machen..  >:(
Lass Dich nicht verhartzen !

  • Chefduzen Spendenbutton