2009 + 2010: Zahl der Leiharbeiter beim Bund mehr als verdoppelt

Begonnen von Aloysius, 06:40:05 So. 06.Februar 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aloysius

Tja, der Bund macht's vor.

Zitat...

771 in 2008 auf 1593 im vergangenen Jahr

...

http://www.stern.de/news2/aktuell/zahl-der-leiharbeiter-beim-bund-mehr-als-verdoppelt-1650207.html

... auf Anfrage der Linkspartei.

So erschließen sich ganz neue Perspektiven, wie der Guttenberg eventuell die Armee billiger machen will.
Reden wir drüber

Sir Vival

Das würde ja mit meinem Gewissen als ehem. Zivi in Konflikt geraten.
Könnte man ja ablehnen, wenn so eine Arbeitsaufforderung vom Amt käme, oder?
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

Hamburger100

Das ist doch eine prima Sache das was die Regierung macht das macht die Industrie auch, ich denke ich mache auch eine Verleihbude auf

Judy

Es soll ja einen Versuch geben, eine Leihbude durch Arbeitslose selber zu organisieren.

dejavu

Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

Judy

Da könnte etliches bei rumkommen, das Erwirtschaftete Geld kann für Prozesskosten von Elos genutzt werden, für Untersuchungen bei nicht befangenen Ärzten usw.
Dann könnte man ja mal gucken, ob EQ möglich wäre. Usw. jeder Elo, dem von ner andern ZAF was vorgeworfen wird, kann da bestätigt kriegen, dass er sich korrekt verhält usw.
Da gibt es viele Möglichkeiten.

dejavu

ZitatDa könnte etliches bei rumkommen
Unter den gegebenen Bedingungen vor allen ein sauberer Zielkonflikt. Und was ich mit einer Untersuchung bei nicht befangenen Ärzten soll, vermag ich mir beim besten Willen nicht zu erklären.
Hieß es früher noch: Die dümmsten Lämmer suchen sich ihren Metzger selber!
Heißt es heute wohl..... ;D
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

Judy

sei froh, wenn du in einer größeren Stadt lebst und Auswahl unter mehreren Ärzten hast für deinen Fachbereich und darunter einer ist, der nicht befangen ist und nach der ersten Krankschreibung ganz wundersam in seiner Diagnose zurückrudert und dann keine Krankschreibungen mehr rausrücken will. In einer kleinen Stadt mit sehr H4-unfreundlichen Ärzten, was willst du dann machen? Jedesmal, wenn es dir kotzübel ist und du kaum noch krauchen kannst auch noch lange Fahrten mit Kosten aus deiner Tasche in die nächstgrößere Stadt zu nem Arzt, von dem du auch nicht weißt, ob es nicht wieder das gleiche Spielchen wird?

  • Chefduzen Spendenbutton