Dienstag, 30. April, TANZ IN DEN MAI , in "Horster Mitte" in GELSENKIRCHEN

Begonnen von Rappelkistenrebell, 07:13:22 Fr. 19.April 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rappelkistenrebell




Tanz in den Mai" im Kultursaal der "Horster Mitte" in Gelsenkirchen
"Tanz in den Mai" im Kultursaal der "Horster Mitte" in Gelsenkirchen

18.04.13 - Mittlerweile ist er schon gute Tradition: Der "Tanz in den Mai" im Kultursaal "Horster Mitte" in Gelsenkirchen-Horst. Wie letztes Jahr spielt die fränkische Band "Back again" heiße Rhythmen zum Tanz.

Für leckeres Essen und Getränke ist gesorgt, unter anderem, frisch importiert: Original Thüringer Rostbratwürste (hier der Einladungsflyer).

Am Dienstag, 30. Mai
Kultursaal Horster Mitte, Gelsenkirchen-Horst
Schmalhorststraße/An der Rennbahn
Haltestelle ÖPNV: Schloss Horst
Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20 Uhr
Eintritt 8 Euro / 6 Euro (ermäßigt für Schüler, Studenten, Arbeitslose)


Quelle

http://rf-news.de/2013/kw16/tanz-in-den-mai-im-kultursaal-der-horster-mitte-in-gelsenkirchen

Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

mousekiller

Häh? Hab ich was verpasst? "Tanz in den Mai" am 30. Mai? Ich nehm an du meinst den 30. April. Der gleiche Tag im Mai wäre nämlich ein Donnerstag ;)
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.

Rappelkistenrebell

Danke,ich habe es soeben geändert....das kommt davon wenn man beim Schreiben Musik hört und mitsingt! :D
Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

  • Chefduzen Spendenbutton