Kostenloser Nahverkehr

Begonnen von counselor, 13:23:34 Do. 15.Februar 2018

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuddel

ZitatDie Zahl der Toten bei den Unruhen in Chile ist gestiegen.

Mittlerweile gehen die Behörden von mindestens zehn Opfern aus. Innenminister Chadwick erklärte, der zunächst für die Hauptstadt Santiago geltende Notstand werde auch in mehreren Ortschaften im Norden und Süden des Landes verhängt. Präsident Piñera sprach von Krieg. Allein in Santiago patrouillieren mehr als 10.000 Soldaten und Polizisten durch die Straßen. Es gab zahlreiche Plünderungen. Fast 1.500 Menschen wurden festgenommen.
https://www.deutschlandfunk.de/chile-zahl-der-toten-steigt-ausnahmezustand-in-weiteren.2932.de.html?drn:news_id=1061502

Kuddel

ZitatAls erstes Land der Welt hat Luxemburg den kostenlosen Nahverkehr eingeführt. Die Kosten: 41 Millionen Euro pro Jahr. Doch das Großherzogtum plant eine weitaus umfassendere Verkehrswende. (...) Schaffner und Kontrolleure werden umgeschult, sollen im Service und der Information eingesetzt werden.
https://www.tagesschau.de/ausland/luxemburg-kostenloser-nahverkehr-101.html

Troll

Die spinnen, die Belgier! Deutschland spinnt nicht, die sind mittig bzw. vernünftig genug keinen kostenlosen Nahverkehr für ihre Schmarotzer einzurichten.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

counselor

Zitat5. Weisungen aus BaWü zum mit BuT- Leistungen und dem sogenannten 9 Euro Ticket für die Rechtskreise SGB II und SGB XII
------------------------------------------
Dann möchte ich unkommentiert auf eine Info das BaWü Landkreistag zum Umgang mit dem 9 Euro Ticket weitergeben. Da wird es bestimmt noch das ein oder andere Problem geben. Hinweise hier zum Download: https://t1p.de/eq81n

Quelle: Thomé Newsletter
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Similar topics (5)

  • Logo Stiftung Menschenwürde Chefduzen Spendenbutton