chefduzen.de - Forum der Ausgebeuteten

Randbereiche - Wenig diskutiert! => Andere Randbereiche => Drückerkolonnen => Thema gestartet von: Geschaendeter am 14:27:19 Sa. 28.Februar 2015

Titel: Bitte Löschen
Beitrag von: Geschaendeter am 14:27:19 Sa. 28.Februar 2015
Bitte löschen
Titel: Re:=> WARNUNG vor United Promotion GmbH für Unitymedia <=
Beitrag von: Sir Vival am 13:24:40 So. 01.März 2015
Hmm...
also ich hab ja vor 3,5 Jahren auch einen Bock geschossen und beim vorhergehenden AG gekündigt, um dann bei Vertragsunterzeichnung beim neuen AG auf die Fresse zu fallen.
Aber beim Amt melde ich mich normal erst ab, NACHDEM ich einen Arbeitsvertrag unterschrieben habe.

In deinem Fall könntest du den Arsch noch anzeigen und alles beim A-Amt melden. Vielleicht "nehmen" die dich wieder auf.
Titel: Bitte Löschen
Beitrag von: Geschaendeter am 05:48:24 Mo. 02.März 2015
Bitte löschen
Titel: Re:Bitte Löschen
Beitrag von: Sir Vival am 13:01:37 Fr. 06.März 2015
 ;) ach so......
Titel: Re:Bitte Löschen
Beitrag von: Rudolf Rocker am 13:52:05 Fr. 06.März 2015
Guck an!