SUCHE: Begleitung zum Amt im Hamburger Raum - Hamburg Nord

Begonnen von Mützenwetter, 18:57:33 Mo. 18.Mai 2026

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mützenwetter

SUCHE: Begleitung zum Amt im Hamburger Raum/Hamburg Nord – ein konkreter Termin steht noch nicht fest, wird voraussichtlich Anfang Juni erwartet.

Ich benötige dringend Unterstützung im Umgang mit einer neuen Sachbearbeiterin.

Fahrgeld und ein Käffchen gehen auf mich.
 ;D

Hartz4?SOWHAT!

Hallo Mützenwetter,

ich bin ebenfalls (älterer) Kunde in Hamburg-Nord (Langenhorn, Krohnstieg) und könnte als erfahrener Beistand aushelfen.
Es wäre interessiert, einen Pool an Beiständen aufzubauen, um sich bei Bedarf gegenseitig zu unterstützen. Ich habe zwar selber einen Beistand, aber der könnte wegen Urlaub oder Krankheit auch einmal ausfallen.
In Kürze (Juni, Juli?) erwarte ich selber einen Termin (letzter im Januar).
Fahrkosten fallen für mich nicht an, da ich über das Hamburger Sozialticket verfüge.

Gruß

Thomas 

  • Chefduzen Spendenbutton