Meine Erfahrungen bei RANGER

Begonnen von Shantana, 15:50:44 Fr. 28.April 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

playerm

schon mal drangedacht das es immer wieder neue produkte zu vermarkten gibt.
schlaumeier

Galenit

ZitatOriginal von playerm
blabluplabersülz

Schon mal dran gedacht, das immer mehr Leute immer kritischer werden und immer mehr über Haustürdrücker und vorallem Ranger hören?  ;)
G.S. ehemaliger Bundeskanzler der B(ananen) R(epublik) D(eutschland):
"Was wir machen ist gut, die Menschen verstehen es nur nicht!"

Hein

Oder schon mal dran gedacht, daß sich immer mehr Firmen von euch abwenden wegen den "tollen" Verkaufsmethoden??

Katalin Sophie

ZitatOriginal von Hein
Oder schon mal dran gedacht, daß sich immer mehr Firmen von euch abwenden wegen den "tollen" Verkaufsmethoden??

Leider kann ich eine Entwicklung in diese Richtung noch nicht feststellen! Wie gesagt, leider!

Shantana

...scheib schieb  :aggressiv>

blue-vision

Ich frage mich gerade, wie geil ein Owner das finden würde, wenn man die morgendliche Versammlung der Rhinos dazu nutzen würde denen ein Flugblatt mit den Infos hier aus dem Forum in die Hand drückt.

Ich glaube viele sind einfach zu naiv und hinterfragen das gar nicht, sondern sehen nur die Möglichkeit ein paar euros zu machen.

*nur so ein Gedanke*

Woki

          
Wie sind Sie auf diese Seite aufmerksam geworden?
;)
Und welche Auswahlmöglichkeit fehlt da wohl? :D

//Edit

Schicke Videos haben sie ja.
Wen müsste man eigentlich anschreiben, wenn man die verwendete Musik im Video (Funky Cold Medina) als widerrechtlich, weil UHR-geschützt vermutet?
GEMAwechda? Das Plattenlabel?  :]
Fullquote ist ganz schlechter Stil...  :P

Kuddel

Der GEMA melden!!!!

Die nehmen ihren Job verdammt ernst! :tongue:

Shantana

ZitatOriginal von Offshore-Horst
Ranger: Sind die das hier?

Oh mann, die Videos, die Videos!  :D

Dat wird ja immer besser, erst die von der Telefonbude und nun die hier.

Mhmmm hier fehlt eine Auswahlmöglichkeit, wer errät wohl wo und welche?

Ich lach mich mal eben schlapp ja. Du bist Zukunft! Was soll denn die Schitte? Brav 10 Stunden am Tag durch die Gegend eiern damti Monsieur sich den neuen 500er passend zum Armani Anzug kaufen kann oder was. Das die Sache nicht koscher ist erkennt man ja bereits daran das man keinen direkten Zugriff auf die Fillialen bekommt. Man muss sich erst per Mail melden. Naja schon praktisch wenn jeden Monat ca. 50 neue auf und ca. 30 geschlossen werden.

Und wo sich die Zecken überall eingenistet haben! Mailand, Paris, Stockholm usw.

Wollt ihr auch mal lachen?

Wir bilden aus. Wir fördern.
Und das Schönste daran: Unser Team hat Spaß bei der Arbeit
Unsere Angestellten verbindet ein seriöses und gepflegtes Auftreten


Sicher doch, und ich bin die Queen of Chinatown  **lol

 :aggressiv>

blue-vision

ZitatOriginal von Shantana

Ich lach mich mal eben schlapp ja. Du bist Zukunft! Was soll denn die Schitte? Brav 10 Stunden am Tag durch die Gegend eiern damti Monsieur sich den neuen 500er passend zum Armani Anzug kaufen kann oder was.

wie schon gesagt, das ganze klappt nur, weil sich immer wieder bescheuerte finden die da erstmal mitmachen, getreu dem Motto "Jeden Tag steht ein neuer Dummer auf" !

Kyra

Ich finde Ranger solte man verbieten

Kuddel

ZitatOriginal von Kyra
Ich finde Ranger sollte man verbieten

Doch wer soll das tun?

Etwa eine Regierung, die Hartz IV eingeführt hat und jedem eine Sperre verpaßt, der nicht bereit ist jeden Schweinejob anzunehmen?????

Kyra

Politiker finden doch immer irgendwas um es zu Verbieten sie dass Rauch Verbot
Das haben sie ja auch immerhin noch hin bekommen.

Das Arbeitsamt hat mir mal ein Job bei Ranger angeboten  X(
Genau bei meinem Ex-Chef.
Ranger steht jetzt immer beim Arbeitsamt und versucht neue Leute zuwerben

pepe3502

hallo miteinander,

ich bin der pepe, 26 und habe im juni eine umschulung zum Faufmann für Bürokommunikation beendet.

ich bin seit dem halt auf arbeitssuche, hab natürlich dementsprechend bewerbungen draussen und sah neulich bei Kalaydo.de folgende anzeige:
Expansion
Vertriebspartner
vodafone

sucht
16
Mitarbeiter m/w

für die Kundenbetreuung im Vertrieb.
Ab sofort in Festanstellung,
Einstiegsgehalt ab 2000,- €
Für Bonn

das unternehmen nennt sich übrigens Ideas of Communication.

das hörte sich auf den ersten blick ja auf jeden fall ma nicht schlecht an.
ich habe da dann gestern auch ein vorstellungsgespräch und war bereits beim eintreten in das büro ein wenig verwirrt, da ich nur T-Com werbung sah. im Wartezimmer waren irgendwie nur seltsame gestalten von scheinbar grad schulabgänger bis mitte 50. in der zeit wo ich da war waren ca 9 personen da und füllten den personalbogen aus.

ich wurde dann zum  gespräch gerufen und wurde zu meinem erstaunen in keinster weise zu meinen qualifikationen gefragt.

der gute mann erzählte mir dann, dass die aufgabe der firma in serviceleistungen iwe datenanalyse bestehe und nun auch der kundenservice vor ort. also kein wort von verkauf. dazu halt , dass man sich aufarbeiten könne etc.

ich bekam auch direkt für montag nen termin zum probetag  undwerde ihn aber nach all dem was ich hier bisher gelesen habe wohl nicht wahrnehmen, da ich nicht shcon wieder an die nächste betrügerfirma gearten möchte.

vor meiner umschulung waren dies übrigens Aura- ein haussanierer, der sich auf ältere kundschaft mit eigentum spezialisiert hatte.

das andere war seinerzeit Telis- ein finanzdienstleister, dessen konzept ich eigentlich nicht ma so schlecht fand, der leiter meiner filliale wurde allerdings wie ich später erfahren habe von der firma wegen unseriöser tätigkeiten gefeuert.
alles was mir da blieb waren 200 € minus, die damals für eine schulung draufgingen und die ich nach 4 wochen wiederbekommen sollte, aber dass ich der Telis sofort 10 meiner freunde nennen solte hat mich dann mehr als abgeschreckt.

auf jeden fall bin ich dankbar dieses forum gefunden zu haben,da mir das ganze eh schon so seltsam vorkam und hier mein gefühl vollkommen bestätigt worden ist.

aber ich frage mich echt eins: wieviel von diesen betrügerfirmen gibts es eigentlich ? und an wieviel werde ich ncoh geraten...

Shantana

Grundsätzlich gilt eigentlich "Finger weg" von Firmen die keine klaren Angaben zum Tötigkeitfeld machen, Utopische und Unlogische Gehälter bieten oder die nur Handy Nummern in der Anzeige angeben. Ach ja und alles was mit Media oder Service zu tun hat.

Media Global such für interessante und abwechlungsreiche Tätigkeit 3621 neue Mitarbeiter. Arbeitszeit frei einteilbar! Einstiegsgehalt € 7.000 exclusive Provision! Bewerben Sie sich noch heute !!


Jaja so ist das ;-)

Shantana

Ranger stinkt! Deshalb wird geschoben.

 :aggressiv>

BamBam

ich könnte auch noch einige beisteuern, was ich so erlebt habe, geht das noch nicht
wenn ich erstmal von dem sauhaufen weg bin dann kann ich auch offen meine meinung sagen

dumm

wenns so scheiße ist warum gehst du nicht? ?(
und erzählst uns was du zu sagen hast!

blue-vision


Dino2604

Ich war lange genug bei dem Sauhaufen dass ich jedem, nur abrate da auch nur ein fuss rein zu setzen!

jetzt bin ich zuhause und verdiene mein geld nebenbei im schlaf XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

flipper

steuerhinterziehung und sozialbetrug fallste was kriegst. und kriegen musste gar nix.

http://www.jobfight.de/html/index.php?id=rechtliches
"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

Krokos

Flipper editier mal den Link raus, sonst hat Dino sein Ziel geschafft hier Werbung zu machen....

dumm

Zitatjetzt bin ich zuhause und verdiene mein geld nebenbei im schlaf XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
sprüche klopfer..... :kotze>

BamBam

Zitatdas unternehmen nennt sich übrigens Ideas of Communication
lass die finger weg ist auch ein teil von ranger

Aloysius

Hier der Brüller des Tages:

Ranger warnt vor schwarzen Schafen im Direktvertrieb...

http://www.ranger.de/de/upload/news/presseQ107.htm
Reden wir drüber

Madmax

Hallo zusammen

Ich hab mal ne Frage.
Wenn der Druck bei den Rangerkonsorten so groß ist und die dort stellenweise auch gut Geld verdienen, bzw sich wie die Axt im Walde benehmen, liegt bei mir der Verdacht nahe das da auch Drogen eine Rolle spielen könnten. Um mit dem Druck umzugehen und das Gewissen zu bügeln.

Wer kann mir dazu aus eigener Erfahrung bei den Konsorten etwas dazu sagen?
Hat jemand von Euch diverse Beobachtungen gemacht?
Bounty Hunter

andrea1982

:lesen>hi,

ich hab deine Beschwerde über Ranger gelesen, und weiß ja nicht bei welcher Filiale du gearbeitet hast, aber nur weil du keinen Erfolg gehabt hast heißt das noch lange nicht das du es anderen ausreden musst!!

Selbst du müsstest mitbekommen haben, dass es für andere funktioniert.
Dieser Job ist halt nicht für jeden etwas, und das kann man nicht an dem beruflichen Werdegang eines einzelnen festmachen.
Fast jeder bei uns hat vorher etwas anderes gemacht (beruflich), ich zum Beispiel war vorher Friseurin, wozu zum Teufel hätte mein Filialleiter meinen Lebenslauf studieren sollen? Man kann nie wissen wie sich Leute bei uns entwickeln.

Und noch etwas, es ist nicht normal das man alleine arbeitet, oder irgendwo ausgesetzt wird!! Wir sind ein Team oder sollten es zumindest sein--Bedeutet: keiner wird alleine gelassen, und es wird gezeigt wie es funktioniert Aufträge zu schreiben.

Ich mache diesen Job seit 4 Jahren, würde ich das machen wenn es mir keinen Spass macht oder ich kein Geld verdiene? Wohl kaum.
Klar Aussendienst ist machmal nicht leicht, und natürlich wird man manchmal von irgendjemanden blöd angemacht (Kunden), aber in welchem Job hasst du so etwas nicht!?!

Also sei fair, was Ranger angeht!

refa

Moin.

Zitataber nur weil du keinen Erfolg gehabt hast heißt das noch lange nicht das du es anderen ausreden musst!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Fantastischen aber vor allem Sinnfreien Aussage.

Du hast in einem Punkt Recht, für einige "andere" funktioniert´s.
Allerdings nur aufgrund der Tatsache das Sie "Gründungsmitglieder" sind bzw. ganz am Anfang höhere Positionen "ergattern" konnten.

Die ihnen ein "anständiges" stück der Provision zusichert.

Das System funktioniert nur bei einer regen Fluktuation, die eine effektive Ausschöpfung des "Adressen Potentials"  auf niedrigen Provisionsniveaus voraussetzt.

Nach Ausschöpfung des Betreffenden erfolgt in der Regel die Trennung.

Aufsteigen oder Dauerhaft davon zu Leben sind mit Sicherheit nicht die Regel.

Bis auf wenige Ausnahmen, diese "Namen" bzw. Personen ändern sich im Laufe der Jahre komischerweise nicht.

Was Natürlich auch seinen Grund hat. :aggressiv>

ZitatIch mache diesen Job seit 4 Jahren, würde ich das machen wenn es mir keinen Spass macht oder ich kein Geld verdiene?


Schlicht und ergreifend ein Klares JA.
Welche Alternativen hättest Du denn zu Auswahl?
Kannst Du wenigstens 2 Nennen?


Gruss refa

Ps.

Aus welchem  Grund sollte man also nicht davor "warnen"?

Madmax

@ andrea

Na klar hab ich mitbekommen wie es für einige funktioniert.
Das unterscheidet sich komischer Weise nicht von den Negativberichten hier im Forum!!!!

Also wenn das für dich die Erfüllung ist, Spaß und Verantwortung bei dieser Arbeit und das seit 4 Jahren (lach), dann hast Du ja ein "erfülltes Leben". lach

Kommt halt immer drauf an, wie man seine verkorkste Lebenseinstellung frisiert und geradebügelt.
Erzähl doch mal Deinen Verwandten und Deiner Familie was da hinter den Kullissen abläuft! Mal sehen ob die Deine Arbeit noch gut finden?

Ich denke nicht wirklich.

Was hat denn Deine Arbeit mit Außendienst zu tun? Klingeln putzen?
Merchis treten? Spaß im Deal oder im Auto, wärend der Arbeitszeit?

Der Brüller ist, Dir das Ding mit dem Erfolg anzumaßen. köstlich

Ja ich habe finanziellen Erfolg außerhalb von Ranger und der Parallelwelt!
Ja ich habe auch sexuelle Erfüllung in meinem Privatleben, auch außerhalb der Parallelwelt!

Und ich übe einen richtigen Beruf aus, einen den man gelernt haben muß!
Ein Beruf mit geistigem und körperlichem Anspruch, ohne dieses Motivationsgequatsche.

Was ist denn an Ranger so gut?
Der ständige Mitarbeiterwechsel?
Die betrogenen Merchis?
Die verkommenen O....?
Die Samstagtouren?
Die Schiebereien mit den Scheinen?
Das genitale Arbeitsklima? lach
Sich "Rhino" nennen zu dürfen? lach wech
Die Billigklamotten von H&M?
Das sexy "Amigesülze"?
Die reparaturbedürftigen Autos Deiner Kollegen?
Dein Pappschildchen?
Deine Stornoabrechnung?
Dein Firmenhandy?
Euer toll eingerichtetes Büro, zum Wohlfühlen?

Ganz ehrlich,........., eigentlich bist Du ein Mensch der unbedingt mal von allen hier im Forum bedauert werden sollte!!!!
So ein erfülltes Arbeitsleben kann sich jeder nur wünschen!
Wenn Du sonst keinen Anspruch ans Leben hast?
Dann gilt weiterhin die Devise:

Slaves shall fucking serve!!!
Und bleib dabei ohne uns für dumm verkaufen zu wollen.
So was wie Deinen Beitrag haben wir hier schon öfter gelesen, lasst Euch doch mal zusammen was Neues einfallen!
Bounty Hunter

Madmax

Hier mal ein paar Fakten für unsere Sklaven!


Ihr seid der Meinung Ihr arbeitet im Außendienst?

Die Außendienstmitarbeiter mit denen ich beruflich zu tun habe,
fahren einen Firmenwagen, haben ein Firmenhandy und müssen für beides in keinster Weise finanziell aufkommen! Deren Grundgehalt liegt nie unter 1200€ und die haben passende Provisionen.

Ihr dürft den Sprit selber bezahlen, Autoreparaturen und Eurer Handy. Ihr lasst Euch unter Druck setzen und Samstags auch noch einspannen.

Im Gegensatz zu Euch haben die wirklichen Außendienstmitarbeiter in der Regel Firmenkunden und freihe Wochenenden.
Außerdem haben die normale Arbeitszeiten und sind nicht erst um 20.30Uhr zu Hause.

Was Ihr macht ist kein Außendienst, nur weil es draußen ist!

Für Eure Tätigkeit gibt es eine Bezeichnung, die schon seit über 100 Jahren passend Euer Feld beschreibt.

"Hausierer" ganz einfach

Das war früher eine Straftat und meiner Meinung nach sollte es auch heute wieder verboten werden.
Man sieht doch was dabei rauskommt.
Menschen mit finanziellen Problemen, einer schwachen Psyche oder einem verklärten Moralverständnis sind die Zielgruppen. Deswegen macht Ihr im Internet auch keine Werbung für Eure Produkte, sondern nur um Menschenmaterial anzuwerben. Die Masche mit dem Anwerben vor dem Arbeitsamt ist ein weiteres Indiz.

Ich kann hier frei meine Meinung äußern.
Und meiner Meinung nach seid Ihr Menschen die vor 68 Jahren in Deutschland für eine Verbrecherregierung gearbeitet hätten.
Auf der Suche nach finanziellem Reichtum und gesellschaftlicher Anerkennung im Vorwand dem Volk was Gutes zu tun.
In meinen Augen seid Ihr einfach nur Paradisvögel und sonst gar nichts.

Was meint ihr denn warum manche Vereine und Gruppierungen damals so einen Zulauf hatten?
Genau Eure Gründe.

Fakt ist, das Ihr Euch nur allein durch die oben genannten Punkte schon verarschen lasst.
Das Ranger ist ein Abzockerladen und die Arbeitsbedingungen wiedersprechen den allgemein üblichen Arbeitsbedingungen.
Dazu zählt auch das ausspitzeln von Privatproblemen einzelner Kollegen, das drängen sich vom Ehepartner zu trennen, oder einem Hoffnungsträger schöne Augen zu machen.

Vergleicht doch mal Eure Arbeitsbedingungen und was sonst noch bei Euch abläuft, ob das Alles ehrlich, rücksichtsvoll und fair ist, mit dem was normaler Weise in richtigen Firmen üblich ist.
Diese hohe Fluktuation ist nicht üblich in einer Firma!
Diese relativ hohen anteiligen Arbeitskosten sind nicht üblich!
So viele Verhältnisse unter den Kollegen sind nicht üblich!
So viele Beiträge in Internetforen sind nicht üblich!
Sprit selber bezahlen ist nicht üblich!
Firmenhandy bezahlen ist nicht üblich!
Mitarbeiterausweis selbst bezahlen ist nicht üblich!
Den Chef duzen ist nicht üblich!
Abends noch unbezahlter Weise der Arbeit nachgehen ist nicht üblich!
Das das Privatleben unter der Arbeit dermaßen leidet, ist nicht üblich!
Mit Chefchen(Vorgesetzten) über Privatprobleme reden ist nicht üblich!
Dieser Druck das Umsatzziel zu schaffen ist nicht üblich!
Blöde Komentare beim Antrag auf Urlaub sind nicht üblich!
Das allgemeine Mobben wegen der Bimmelchen und Tickets ist nicht üblich!
man könnte das beliebig fortsetzen!

Für den größten Teil von Euch wird das Ergebnis nach Ranger sein "Außer Spesen nichts gewesen!". Auch die von Euch die noch der Meinung sind, es zu schaffen. Und fragt Euch doch mal, ob Ihr von Euren befreundeten Kollegen und Affären nach Eurer Tätigkeit bei Ranger noch was habt. Ob die Euch auch mal helfen, wenn es nötig wäre. Oder ob Ihr dann einfach nur noch die Versager seid?

Auf gehts! Meldet Euch zu Wort. Beschreibt in den blumigsten Worten Euer ach so tolles Arbeitsverhältnis. Euren Platz an der Sonne mitten im fast realen Leben. Mit einer fast richtigen Arbeit. So ganz als Gewinner der neuen Zeit.

Wie zum Teufel meint Ihr was Ihr macht, rechtfertigen zu können?
Ich denke es gibt einfach Menschen, die brauchen Ziele, die nicht Ihre eigenen sind und Abhängigkeiten suchen, um als Sklaven ihr Leben zu verbringen.

Ach ja, und bringt mal neue Argumente, als immer nur die "Versager", die "fette Kohle" und die besondere Eignung für diese Tätigkeit.
Ich freu mich schon auf Eure tollen, gut durchdachten Argumente.


Ganz liebe Grüße an alle Bimmelsklaven.  :-)
Bounty Hunter

  • Chefduzen Spendenbutton