Was fürs Herz

Begonnen von Judy, 11:53:05 So. 31.Juli 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Judy

Das ist einfach nur süß, ein Schimpanse, der ein Tigerbaby füttert, aber wie lieb! Ist nur ein Foto.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,777522,00.html

Aloysius

Reden wir drüber

Tiefrot

Wie süß ist das denn ?  :D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

dejavu

ob sich das auf dauer auszahlt?  ;D ;D ;D schimpansen sind ja so naiv... ;D ;D ;D
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

dejavu

Und in kürze:

ROARORRRAORR
iiek,iiiieek
Schmatz, schmatz, schmatz!
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

Judy

ich glaub jetzt erst mal an das Gute, trotz dem Eisbär Knut, den mußte der Pfleger ja auch hergeben.
Gibt aber auch Real Life Stories wie die Löwin Elsa aus "Born Free". Die als kleines Baby aufgezogene Elsa hielt immer wieder freundschaftlichen Kontakt zu ihrer menschlichen Tiermutter.
Gut dass es auch solche Bilder unter den Nachrichten gibt, nur die Katastrophen-Nachrichten sind heftig. Im Real Life wechseln sich doch auch gute und schlechte Ereignisse in der Nachbarschaft ab. Wenn man in den Nachrichten nur die schlimmen Dinge sieht, kriegt man ein verzerrtes Weltbild. Es passieren auch jede Menge gute, liebe und süße Sachen.

Grad bei meinen PC-Problemen kommt das ganz gut, auch die im Wald gesammelten Pfifferlingen reißen es wieder raus zum Abendessen...

Aloysius

Reden wir drüber

Judy

Das ist ja so schön, dass ich gleich mal eben wieder jünger werde und meinen Mädchen-Avatar wieder aufleben lasse.
Die gutmütige Miss Marple kommt dann zum Einsatz, wenn ich mal wieder "alt aussehe"....

Onkel Tom

Ach seufs.. Schönes Bild und Video..

Was dem Raubtier Mensch anhand seines logischem Denken und der Gier nach mehr doch
so alles an instinktiven Handeln, was auch die Liebe befüllt doch verloren gegangen ist..

::)
Lass Dich nicht verhartzen !

Judy

Nicht wirklich, die Leute, die lieb sind, kommen nur nicht gleich in die Nachrichten, wenn sie mal jemand übers Köpfchen streicheln, egal ob einem Menschen oder einem Tier.

Ich wundere mich sowieso immer wieder, wie ausgewählt wird, was in News kommt. Aber solche süßen Tiergeschichten sind schon mal ein guter Anfang gegen die Dauerberieselung mit Katastrophen und Terror usw undsofort.

Lefat

Also Ich vemag da nichts süsses zu sehen !
Wo ist die großkatze , die sinnigerweise ihr junges säugen sollte ?
schon zu potenzsteigernden Knochenmehl verarbeitet ?
ist das das Schiksal der kleinen Tiger ? sind ja noch welche im Hintergrund !
spart man sich so noch Personal , indem man Affen die arbeit machen lässt ?

ne , sowas geht gar nicht !
Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

  • Chefduzen Spendenbutton