handy-internet-fernseher

Begonnen von Regenwurm, 17:18:56 Di. 25.Juli 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Regenwurm

Die Menschen scheinen ohne Handys nicht mehr auszukommen. Das Mobiltelefon ist zu einer Prothese geworden, die stets mitgeführt wird und so als Leine dient, um den Kontakt zur Horde nicht zu verlieren.

Wie es sich für eine Studie über Handys gehört, heißt es, dass mittlerweile mehr Menschen in der Altersgruppe zwischen 18 und 24 Jahren diese wichtiger finden (24%) als das Fernsehen (12%). Allgemein rangiert das Fernsehen bei den Menschen, die die fünf wichtigsten technischen Produkte nennen sollten, noch mit 23 gegen 12% weit vorne.

Und tatsächlich liegt in der Gunst der Befragten das Internet an der Spitze. Für 50% ist dies das wichtigste Produkt. Selbst bei den Benutzern, die mehr als sechsmal täglich ihr Handy gebrauchen, steht das Internet noch vorne. Seltsamer- oder bedeutsamerweise können weder iPod noch Spielekonsole damit mithalten, die weit abgeschlagen sind. Allerdings wachsen alle diese Geräte auch auf dem Handy zusammen, mit dem man surfen, fernsehen, Radio und Musik hören oder Filme sehen kann.

Quelle-Telepolis:
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

Magnus

In GB schaltet immerhin jeder 7. beim Sex immer noch sein Handy aus.

Artikel

  • Chefduzen Spendenbutton