Schön, dass Ihr wieder da seid, aaaaber......

Begonnen von BEA51, 09:12:13 Do. 30.Oktober 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BEA51

Hi Leute,

*erleichtert aufatme*, schön dass Ihr wieder da seid, hab' Euch vermisst.

Aaaaber, die neue Optik...... 'back to the roots' sprich es leben die alten DOS-Zeiten? Für jemand, der sowieso den ganzen Tag vor der Kiste hockt (und meist abends auch noch) ist der Trauer-Look augenmässig recht anstrengend. ::). Wollt ich bloss mal sagen *seufz*

Trotzdem lb. Grüsse aus Südwest
BEA
GG Neufassung seit Hartz IV: Die Menschenwürde ist sehr belastbar.
Lach niemals über einen Menschen der zurückweicht, es könnte sein, dass er Anlauf nimmt!

unkraut

Kannst Du doch in ein für Dich " angenehmeres " umstellen . ( in Profil - Einstellungen )
MfG
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

  • Chefduzen Spendenbutton