Iran hat die Atombombe von den Soviets ?

Begonnen von Klassenkämpfer, 21:12:36 Mi. 25.Juli 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klassenkämpfer

Ich habe gehört der Iran besitzt seit anfang der achtziger während des iran irak krieges die Atombombe

Die Atombomben befinden sich in unterirdischen Kanälen in Bushehr Provinz Bushehr am Persichen Golf

Die Sovietunion wollte während der Shah zeit vom Nordosten des Irans Provinz Khorasan Sovietisch iranische grenze bis zum Persischen Golf( Golf vom Oman) eine Eisenbahnstrecke bauen ( für ihre wirtschaftlichen interresen) mit dem Gegenangebot alle mehreren Kilometer eine Rastätte mit Hotel bauen Dies lehnte der Shah ab von den amerikanern gefordet. Das projekt wurde abgeblassen

Nach der Revolution wollte der iran doch  die eisenbahnstrecke mit einem anderem angebot die Atombombe,die soviets gingen darauf ein.
sie lieferten dem iran die atombomben und krigten ihre eisenbahnstrecke
die bomben lagern jetzt in unterdischem kanälen in bushehr
das ist auch der grund warum der westen keinen angriff gestartet hat

meine frage was sagt ihr dazu ?

danke Ciao
:rolleyes: :baby: :evil: :D :O ?( 8) ;( 8o :] :( =) X( :) :P ;)

anti-hartz4

Merkels Millitärdiktatur besitzt sicher auch noch solche Strahlemänner aus den USA!! Warum kümmert sich da keiner??
Widerstand dem Kapitalgesindel

  • Chefduzen Spendenbutton