Kacksack-Thread...wenn alle Stricke reißen...hier auskotzen

Begonnen von Hedgegina, 21:41:48 Mi. 28.April 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Strombolli

Mein Re­sü­mee nach dem "Brötchenkauf" beim Bäcker meines Vertrauens im Supermarkt: Das Essen wird 2014 verboten. Die Bams hat recht: Der Aufschwung ist da. Die Deutschen sind im Kaufrausch.

Ich weiß gar nicht, was ich immer meckere, ich Loser.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Eivisskat

Mein Resümee nach dem heutigen Einkauf: 5 von 6 Artikeln, die ich immer kaufe, sind massiv teurer geworden.

Und die Menschen scheinen auch hier völlig durchgeknallt, als ob`s ab morgen eine Hungersnot gäbe.

Rudolf Rocker

ZitatUnd die Menschen scheinen auch hier völlig durchgeknallt, als ob`s ab morgen eine Hungersnot gäbe.

Ja, am 1. Januar haben die Geschäfte zu. Da muss man kaufen, kaufen, kaufen!!
Hab ich auch noch nie kapiert!
Oder waren die alle umtauschen?

Strombolli

Träume ich? - Sondernachrichten zum Befinden von Michael Schuhmacher bei Pro7. So langsam glaube ich daran, dass meine Umwelt nur eine Erfindung meines kranken Hirns ist. War das Hegel, Kant oder so?
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

schwarzrot

Zitat von: Strombolli am 14:35:02 Mo. 30.Dezember 2013
Träume ich? - Sondernachrichten zum Befinden von Michael Schuhmacher bei Pro7. So langsam glaube ich daran, dass meine Umwelt nur eine Erfindung meines kranken Hirns ist. War das Hegel, Kant oder so?
Nee, das ist noch um einiges älter (4. Jh. v. Chr.):
Zitat,,Einst träumte Dschuang Dschou, dass er ein Schmetterling sei, ein flatternder Schmetterling, der sich wohl und glücklich fühlte und nichts wußte von Dschuang Dschou. Plötzlich wachte er auf: da war er wieder wirklich und wahrhaftig Dschuang Dschou. Nun weiß ich nicht, ob Dschuang Dschou geträumt hat, dass er ein Schmetterling sei, oder ob der Schmetterling geträumt hat, dass er Dschuang Dschou sei, obwohl doch zwischen Dschuang Dschou und dem Schmetterling sicher ein Unterschied ist. So ist es mit der Wandlung der Dinge."
http://de.wikipedia.org/wiki/Zhuangzi

Zitat von: Rudolf Rocker am 13:59:09 Mo. 30.Dezember 2013
Oder waren die alle umtauschen?
Bei mir sinds, wie es scheint, vor allem grossfamilien, die vermutlich die verwandschaft an sylvester zu gast haben und sich daher heute massig mit fressalien eindecken.
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Tiefrot

Diese übervollen Läden bekam ich heute auch zu Gesicht.
Das Werbefernsehen rauf und runter.  ;D
Als ob man ab 1.1. für sein Buntpapier nix mehr kriegt - Wertlos ist es ja so schon.
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet die asozialen Medien ab !

Rudolf Rocker

ZitatSondernachrichten zum Befinden von Michael Schuhmacher bei Pro7

Wenn ein Multimillionär zu blöd zum Skifahren ist, dann ist das eine Sondersendung wert!
Wen interessiert denn da noch ein Bombenanschlag nach dem Anderen in Russland, Libanon, Irak und sonst wo. Gefechte zwischen Libanon und Israel? Keine Meldung wert.
Aufstände rund um den Globus? Allenfalls eine Randnotiz!

Aber wie es dem "Kinn" geht, da muss gleich eine Liveschaltung ins Krankenhaus her... >:(

Strombolli

Obwohl, die Meldung "BILD hat sich mit in's Koma versetzen lassen!" wäre mir schon einen Asbach Uralt wert!

(Humorvoller Spaß basierend auf dem ebenfalls lustig gemeinten: "BILD war dabei.")

dagobert

Zitat von: Rudolf Rocker am 10:45:23 Mo. 30.Dezember 2013
Warum wundert es mich jetzt nicht, das die das bei der Zulassungsstelle mit ihrem Namen wörtlich nehmen?
Die haben einfach zu! ;D
Die sind wenigstens ehrlich. Nicht so ein Etikettenschwindel wie "Agentur für Arbeit" oder "Jobcenter".
Wie man den Krieg führt, das weiß jedermann; wie man den Frieden führt, das weiß kein Mensch.
Karl May

Refagott

Nach langer Zeit will ich mich auch mal auskotzen
Jetzt habe ich ja mal wieder mehr Zeit um hier schreiben zukönnen. Mein Entleiher, alteingessessenes Braunschweiger Traditionsunternehmen, Stammfirma mittlerweile Schweizer, hat mich nun doch nicht übernommen. Ich war 3,5 Jahre über eine ZAF da. Und siehe da, kurz nach der Abmeldung vom Entleiher lag am 02-05 die Kündigung zum 31-05 von der ZAF im Briefkasten. Tztztz. Gleich am nächsten Tag Kündigungsschutzklage über die Gewerkschaft eingelegt. Jetzt hat mich die ZAF bis ende Juni am Hals.
So,  kotz, Mund abgewischt und schon gehts etwas besser.
Danke und Gruß
Refagott
Frage nicht warum etwas passiert, sondern frage dich wem es nutzt das es passiert.

Rudolf Rocker

Boahh, meine Fresse!
Was haben die denn mit Firefox gemacht? (V 29.0.1)

Mit jedem Update wird dieser Browser ein Stück beschissener!
Echt zum  kotz

Troll

Zitat von: Rudolf Rocker am 15:41:51 So. 18.Mai 2014
Boahh, meine Fresse!
Was haben die denn mit Firefox gemacht? (V 29.0.1)

Mit jedem Update wird dieser Browser ein Stück beschissener!
Echt zum  kotz

Ich probier deshalb gerade Seamonkey, wichtige Addons wie NoScript und https everywhere funktionieren andere leider (noch?) nicht.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Strombolli

Da bin ich ja beruhigt, das dies andere auch so sehen. Ich befürchtete schon mein PC hätte ein Hardwareproblem.

Rudolf Rocker

ZitatIch probier deshalb gerade Seamonkey, wichtige Addons wie NoScript und https everywhere funktionieren andere leider (noch?) nicht.

Ja, NoScript und einige andere liebgewonnene Addons sind der einzige Grund, warum ich überhaupt noch mit dem Feuerfuchs arbeite.

ZitatDa bin ich ja beruhigt, das dies andere auch so sehen. Ich befürchtete schon mein PC hätte ein Hardwareproblem.

Jupp, es wird nur noch auf die Kompatibilität für Smartphones geachtet. Der  gute Oldschool- PC ist denen Scheißegal!

Troll

Angefangen zu nerven hat mich der Umstand das ein Download ohne Nachfrage unterbrochen wurde wenn ich FF geschlossen habe, automatisches öffnen des FF-Downloadmanagers bei Start eines Downloads haben sie da schon unterbunden, dieses verhalten konnte man per about:config noch eine Zeit lang hinbiegen, jetzt geht nichts mehr.

Die Macher geben mehr und mehr vor was ich noch sehen darf und wie ich FF gefälligst zu bedienen habe, da wird mir mittlerweile zuviel abgenommen bzw. vorgegeben und ich befürchte in Zukunft schlimmeres.
So etwas zum Beispiel: https://blog.fefe.de/?ts=ad9c8875
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

CubanNecktie

Ist jemand unter euch, der ab und zu auch unter hartem K*ck, anfällig für Verstopfungen leidet? Hier mein heißer Tipp: FLOHSAMEN bzw. FLOHSAMENSCHALEN ....

Habe nach etlichen Jahren endlich das Gefunden, was am besten hilft! FLOHSAMEN .... früh 2 Teelöffel und reichlich Wasser/Tee (2-3 Tassen) hinterher und am Abend das gleiche, evtl. auch Mittags. Wichtig trotzdem, halbwegs ausgewogene* Ernährung und Bewegung ;) .... und dann flutscht es richtig und besser.  Und so einen Mist wie DULCOLAX brauch ich hoffentlich nicht mehr.

*richtig ausgewogen geht leider mit HARTZ IV schlecht  kotz .... na gut, die FLOHSAMEN werden nun ein wichtiger Bestandteil bleiben  ;D ;D ;D ;D

LG
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Troll

Eine mögliche Nebenwirkung von MS, die hab ich natürlich gleich mitgenommen, man will ja das volle Programm.

Ich habs mit regelmäßig Yoghurt halbwegs im Griff, mein Rekord war nach einem Krankenhausaufenthalt mal etwa 2 Wochen Verstopfung, auch da, Spaß geht eindeutig anders.

Nachtrag:
Wenn schon Dulcolax, dann nimm Zäpfchen, die müßen nicht das gesamte Verdauungssystem duchlaufen.

Einen noch:
2 Esslöffel Olivenöl schlucken, ich fands nicht so wiederlich wie es im Internet von manchen empfunden wird, ggf.ein Gläschen Orangensaft hinterher trinken.
Dieter Hildebrandt
Jiddu Krishnamurti

Aloysius

Ich war ab März 2013 erst zur Endgiftung, dann zur stationären Therapie.

Im ZiP war ein Mann mit mir auf dem Zimmer, der hatte vorher mehr als ein Jahr in einer Schrebergartenhütte gewohnt - und seine Ernährung war eher einseitig gewesen in der Zeit. Gleich an seinem ersten Tag imKrankenhaus hat er abends acht Joghurts gefuttert. Danach vier Tage mit Windeln schlafen und mit Noteimer neben dem Bett :)
Reden wir drüber

Troll

Zitat von: Aloysius am 15:41:01 Mi. 13.August 2014
Gleich an seinem ersten Tag imKrankenhaus hat er abends acht Joghurts gefuttert. Danach vier Tage mit Windeln schlafen und mit Noteimer neben dem Bett :)

:D   Das erinnert mich an eine Story über eine Geschäftskollegin meiner Schwester, diese hat einen Bericht gesehen/gelesen das Kiwi's besonders Vitaminreich und gesund sind, also kauft sie sich sofort eine ganze Tüte voll Kiwi's und "frißt" die innerhalb kürzester Zeit, sie war danach nicht-mehr gesund.

,,Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei."
Paracelsus
Dieter Hildebrandt
Jiddu Krishnamurti

dagobert

Da geh ich nichts böses ahnend zum Briefkasten - und was ist drin? Eine BLÖD-Zeitung!  :'( X( kotz :-[ :( kotz
Wie man den Krieg führt, das weiß jedermann; wie man den Frieden führt, das weiß kein Mensch.
Karl May

rebelflori

Zitat von: dagobert am 13:43:25 Sa. 08.November 2014
Da geh ich nichts böses ahnend zum Briefkasten - und was ist drin? Eine BLÖD-Zeitung!  :'( X( kotz :-[ :( kotz

Mir geht es etwas anders: Einmal will ich schon eine Bild haben und dann kriege ich sie nicht mal kotz kotz kotz

http://www.die-partei.de/2014/11/05/zwangsumtausch-staende-in-der-brd-und-der-ddr-am-8-11/

dagobert

Zitat von: rebelflori am 14:24:38 Sa. 08.November 2014
Mir geht es etwas anders: Einmal will ich schon eine Bild haben und dann kriege ich sie nicht mal kotz kotz kotz

http://www.die-partei.de/2014/11/05/zwangsumtausch-staende-in-der-brd-und-der-ddr-am-8-11/
Dann frag mal in der Nachbarschaft rum. Laut Titelseite gibt's 42 Mio. Gratis-Exemplare, da sollte wohl auch für dich eins übrig sein.
Karl May

Tiefrot

Hatte auch eine. Das Rätsel geknackt und dann ab ins Altpapier damit.  ;D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet die asozialen Medien ab !

rebelflori

Nee meine hat die Post verschlammt.

Aber zum glück konnte ein Kumpel seine Blöd in ein Faktenmagazin tauschen.

Nikita

Der Stapel für unser Haus landete wie die "Einkauf Aktuell" sonst auch im  nächsten gelben Postkasten. Die Post darf sich ihren Mist da selbst wieder rauspulen und entsorgen.

Rudolf Rocker

Jupp, hab das Scheißding auch grade im Kasten gefunden und in die Altpapiertonne gekloppt>:(

schwarzrot

Zitat von: Rudolf Rocker am 20:26:55 Sa. 08.November 2014
Jupp, hab das Scheißding auch grade im Kasten gefunden und in die Altpapiertonne gekloppt>:(

Ich habs sogar zusätzlich noch zerrissen, damit sich sonst niemand anderes gehirneiter holt.
Schade, das mit 'die partei' hätte ich vorher wissen sollen. Naja vielleicht find ich noch eine im müllkorb. Bis 23.30 ist ja noch zeit. Ist mal ne gute 'zwangsumtauch'idee der 'partei', von 'meinem' abgeordneten in Europa, Sonneborn.
Da können sich andere was von abschneiden, wie man dort im sinne seiner wähler arbeitet!
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Hochseefischer

Ich habe keine BILD bekommen. Vielleicht deswegen, weil ich mal vor einer gleichgearteten, früheren Aktion des Axel-Springer-Verlags diesem Verlag online mitgeteilt hatte, dass ich keine BILD-Zeitung in meinem Briefkasten auffinden möchte.

Rudolf Rocker

Das habe ich auch, aber trotzdem eine im Kasten gehabt.

Hochseefischer

Zitat von: Rudolf Rocker am 10:00:17 So. 09.November 2014
Das habe ich auch, aber trotzdem eine im Kasten gehabt.

Dann hat mein Briefträger meine BILD entweder weggeschmissen oder selber behalten, weil er sie lesen wollte.

Dein Briefträger wollte Dein Exemplar unbedingt loswerden  :D

• Chefduzen Spendenbutton