Angst vor Montag, kann nich mehr...

Begonnen von Sandokan, 21:19:32 Sa. 15.März 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sandokan

Hallo

Ich bin schon länger stiller mitleser dieses Forums.

Nun bedrükt mich eine Sache schon seit etwas über einem Monat und bin
echt fertig mit der Welt.
Info. Bin 22 männlich und eher der schüchterne und nicht gerade jemand der auf dem putz haut.

Ich bin seit Februar in einem Betrieb tätig wo ich mich absolut unwohl fühle.

Das Arbeitsklima macht mir schwer zu schaffen. Der Ton der Mitarbeiter gegenüber mir ist agressiv und einfach unmenschlich.
Ich wurde an einer maschine angelernt wo ich am montag hin soll und
"wehe ich hab nich genug aufgepasst", so die aussage eines Mitarbeiters der ebenfalls am montag mit mir an der Anlage tätig ist.
Der Ton war nicht Ironisch sondern ernst und unfreundlich.
Ich hab echt Angst drum Monatg da hin zu müssen.
Ich bin jemand der sowas absolut nicht abkann und auch sowas mit nach hause nimmt. Ich esse kaum noch was, kriege einfach nichts runter weil ich einfach total fertig bin. Immer diese anmacherei...
ich bin nich gerade sehr groß (1,68 ) und habe untergewicht und kann halt einfach nicht schwere Lasten tragen oder ziehen trotz hubwagen.
Aber es interessiert anscheinend niemanden dort.
Wenns heist "komm hol die pallete" und ich mit aller müh und kraft die gerade mal etwas geschoben bekomme kriege ich nur rufe wie "komm mach hine", "wirds heut noch was, man"? "Mein Gott, was machst du denn da, hol die Pallette hier hin!" zugerufen.
Mein name scheint auch jeder vergessen zu haben ich heis dort nur "Ey" oder "der da". "Kleiner" fällt auch oft.
Ich hab schon probleme durchzuschlafen, wache merhmals auf und mir wird  übel  wenn ich nur dran denke gleich wieder hinfahren zu müssen. Musste mich schonmal auf der Arbeit auf der toilette übergeben da ich nicht mehr konnte. In der Pause sitze ich nur alleine und rede mit niemanden, bin froh wenn ich nach feierabend raus bin.....
Ich habe dort nur angefangen um eine Zeit zu überbrücken da ich ab Mai in einem Betrieb anfangen kann in dem das Betriebsklima um einiges besser ist und  die Arbeit mir viel mehr liegt. Nur bis Mai dauert es noch.......
Jetzt sitz ich hier und denke die ganze Zeit nur an Montag..hab angst davor wieder nur angemault zu werden weils nicht so läuft wie die es wollen....
Tolles we... :(

Was kann ich tun?

Will auf keinen fall dahin ich will nur noch weg.

Weg und meine Ruhe haben....

Könnt ihr mir vieleicht helfen?

Kollege1968

Hallo Sandokan,

also das klingt ja nicht sehr erbaulich.

Wie Du das so schreibst, klingt es, daß Du ein Scheiß Klima abgefaßt hast und zugleich überfordert bist. An Deiner Stelle würd' ich über Alternativen zu diesem Job nachdenken und mich darum bemühen.

Jeden Tag mit Ansgt oder mieser Laune zum  Job gehen macht am Ende nur krank. Vorerst dürfte ein Arztbesuch helfen. Laß Dich aufgrund der Überlastungssituation krankschreiben (solltest Du noch etwas ausschmücken, von wegen kannst nicht mehr schlafen, fühlst Dich gemobbt, etc.) und nutze die Zeit, um Dich auszuruhen, Dir was Gutes zu gönnen (gutes Essen, ein neues Buch, eine neue CD, etc.), lies was Gutes, mach einen drauf, tausch' Dich aus, komm' raus aus Deiner Isolation/ Deinem Loch ... und vor allem such' nach einem anderen Job (ich weiß, Lohnarbeit ist immer Scheiße, aber z.Zt. bietet sich halt keine andere Chance). Das Wichtigste: Mach Dich nicht verrückt wegen Deiner Erfahrungen, versuch es Dir ratonal zu erklären: es ist die Lohnarbeit, die mies ist und andere Dich mies behandeln läßt. Wir alle müssen un sleider auf die eine oder andere Weise arrangieren, aber krank machen lassen sollte sich keiner von uns. Laß den Kopf nicht hängen, es geht nicht nur Dir allein so.
Kollege1968

Sektsauferle

also erstmal stellt sich mir die frage, warst du schon bei nem guten arzt bzw hast du dich mal krank schreiben lassen, oder dir überlegt, mal ne beratung in anspruch zu nehmen?

das geht doch so nicht.
wenn du einen fähigen arzt hast, geh da hin und erklär ihm dein problem, mobbing usw sind sehr ernste themen, du machst dich kaputt mir sowas.

du wirst hier einige finden, die schon solche oder ähnliche probleme hatten, magengeschwüre usw.

laß das.
geh zum arzt, laß dich krankschreiben und informier dich wegen psychologischer beratung, laß dich nicht kaputt machen.

ich drück dir die daumen :froehlich>
In Memory of Menschenrechte !!!

Sandokan

Hallo Kollege1968, Hallo Sektsauferle

Erstmal Vielen dank für eure Hilfreichen und aufbauenden Antworten.

Ich habe mich in der letzten woche für 3 tage wegen Grippe krankschreiben lassen. Am erstan tag nachdem ich wieder arbeiten ging musste ich mich wie bereits genannt auf der Toilette übergeben.
Das es mir wegen der arbeit nicht gut ging hab ich meiner Ärztin nicht gesagt.
Ich weis auch nicht warum....
Vieleicht aus Angst das Sie es nicht so dramatisch sieht,mir vieleicht rät mit dem betriebsrat zu reden und mich dann wieder nach hause bzw. zur arbeit schickt.....

Bin schon am überlegen am Montag einen Neurologen aufzusuchen und ihm das ganze zu schildern. Nur weis ich nicht ob ich einfach so in die Sprechstunde  gehn kann oder ob ich einen Termin oder gar eine Überweisung brauche.?

Mich grauts schon davor am Montag da anzurufen und mich krankzumelden...
Oder dann die Krankmeldung dort abzugeben...

Privat liegt mir da auch was im magen...nehmlich das mein vater in den nächsten Wochen für eine zeit lang weg muss. Aus gesundheitlichen gründen..



Manchmal kann einem das Leben echt schwer machen.

Sandokan

Sektsauferle

also jetzt will ich dir mal eins sagen, wenn du mit deiner ärztin darüber nicht reden kannst, wechsel den arzt.
für den neurologen brauchst du meines wissens eine überweisung.

sag wie es ist, nicht mal die krankenkassen habe lust auf einen chronisch kranken, wegen mobbing usw. , glaub mir.

ich kenn das gefühl wegen der krankmeldung, geht mir heute noch genauso, aber das sind  minuten, was solls, beiß dich durch.

mach dich nicht kaputt.
für was?
dafür, das du eh nur eine zahl für den steuerberater deiner firma bist?
dass du, wie jeder andere ersetzbar bist?
weißt du, ob denen nicht morgen einfällt, dich zu kündigen, weil n anderer besser oder billiger ist?

mach dich nicht fertig, du hast nur ein leben (nehme ich an), ist ne glaubensfrage. ;)
In Memory of Menschenrechte !!!

Irrlichtprojektor

Hallo Sandokan,

Kurzfristig für den Montag sehe ich da auch nur die Arzt-Variante, die ich dir ebenso anraten würde. Da werden sicherlich noch weitere gute Ratschläge kommen in diese Richtung.
Du schilderst recht deutlich wie man dir umgeht. Das lässt auf einiges schließen. Das unsere Herren "Kollegen" nicht immer die Nettesten sind dürfte bekant sein. Deine Schilderungen haben auch gar nichts mit dem bekanntem "rauhen Ton" zu tun den man hauptsächlich im Baugewerbe vermuten würde und auch unbestritten dort teilweise vorhanden ist. So wie ich das betrachte kann man hier schon von Mobbing sprechen. Dafür müsste man den "Herren" auf proletarischer Höhe en paar in die Fresse hauen. Sorry, aber hier habe ich schwerwiegende Verständnisprobleme. Dass wäre allerdings auch nur eine Seite. Die Kehrseite wäre die Frage wie man zukünftig so etwas verhindern kann bzw. entgegenwirkt. Glaub mir, die Größe oder andere Abweichungen die nicht dem Ideal eines Stallone entsprechen spielen in der Betrachtung wirklich so gut wie keine Rolle. Sich dagegen zu wehren kann man lernen, wirklich lernen durch aneignen von Wissen was da eigentlich genau genommen so autoritär abläuft und dann dies durch Übung umsetzen. Dies würde ich dir gern mit auf den Weg geben. Denn solche, sich vielleicht noch selbst bezeichnende Kollegen brauchen wir nicht. Absolut nicht!


Edit: kleines Beispiel für einen Denkansatz. Das Ding mit der Palette -> Es gibt Arbeitsschutz- Vorschriften und Richtlinien. In denen es auch Aussagen gibt über das Heben oder Bewegen von Gewichten und ebenso das im Sinne des Arbeitsschutzes auf die körperliche Verfassung geachtet werden muß. Sei es das Alter, die Größe oder Statur. Damit sind wir zugegeben nicht am Kernproblem dran aber es kann ein gutes Hilfsmittel sein sich durchzusetzen. ;)

gruß Irrlicht

BGS

Hallo Sandokan,

um die Krankschreibung nicht selbst abgeben zu müssen, könntest Du sie ja als Einwurfeinschreiben, Porto beträgt dann 2,15, rechtssicher an die Personalabt. schicken.

Viel Glück und mein volles Mitgefühl. Mir ist es früher in bekannten Kieler Unternehmen öfter ähnlich ergangen und ich würde mich nicht krank machen lassen von den Deppen dort. Immerhin hast Du ja ab Mai was besseres in Aussicht.

Halt durch! Notfalls den Arzt wechseln.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

matten

moin moin Sandokan..
l
zum Neurologen brauchst eine Überweisung von deinem

Hausarzt und schnell einen Termin..ein paar Tage dauert das

schon.

Ich denke lass dich nicht unterkriegen lach denen ins Gesicht

und hoffe auf Mai..

Hau rein
drücke dir beide Daumen

mfg
matten

DrSnuggles

So würde ich das auch sehen. Wie es in den Wald hineinschreit, so kommt es auch zurück.

Wenn Du für die nur noch der "Ey" und "Der da" bist, warum sollten die für Dich nicht auch nur noch die "Ey´s" und "Die da´s" sein?   :P

Und vor allem, wenn ab Mai schon sicher was neues da ist, dann wär mir das sowas von egal.......

Ich weiß, ist alles leichter gesagt als getan, vor allem wenn man schon mehr als angeknackst ist.   :rolleyes:

Das sind alles auch nur armselige Malocher, die zu Hause wohl nix zu melden haben und sich dann irgendwo anders versuchen zu profilieren!

Eivisskat

Wichtig wäre eine Überweisung zum Psychiater/Neurologen zu fordern, denn es sind die Psychiater, die wegen Angst, Panikattacken & Depressionen krankschreiben. Die Neurologen sind für Schädigung am Nervensystem (Hirnschäden, geschädigte Nervenstränge usw., usw.) zuständig...
Manche Ärzte decken beide Fachgebiete in ihrer Praxis ab, aber für dich ist der Psychiater der Richtige.

Also den Hausarzt auf die Richtung von Depri, Angst (daher die Magenprobleme) usw. schieben.

Alles Gute für dich

matten

ja unbedingt Hausartz auf die Richtung bringen..


alles gute
hau rein

mfg
matten

(immer lächeln mit dem können die penner nicht umgehen

da werden die wirr..mach ich immer macht) 8)

Codeman

Hallo Sandokan,

mir gings auch so wie dir.Noch heute habe ich regelrechte Panikattacken und Angstzustände.Ich bin dann auch zu einen Psychiater gegangen und beginne jetzt bald eine Gruppentherapie.Am Dienstag habe ich mein erstes Vorgespräch.Leider habe ich mehrere Jahre zu lange gewartet.Daher bin ich jetzt auf Jahre hinaus in Therapie.

Ich kann dich nur bestärken zu einen Psychiater zu gehen und denen alles zu schildern.

MfG
Codeman
Ich bin der Rostfleck am Schwert des Sozialismus - Zitat frei nach Schraubenwelle

Sandokan

Gallo Leute!!


Recht vielen, vielen Dank an euch.!
Ihr seit echt Klasse.!!


Werde morgen direkt zu meinem Hausarzt fahren und ihm das so schildern, und ihm um eine Überweisung bitten.
Und direkt dann zur Post und per Einschreiben die Krankmeldung wegschicken.

Bin froh wenn ich da raus bin aus dem Laden....
Hoffe das morgen alles glatt läuft.

Nochmal Vielen Dank an alle für eure Unterstützung.  :)


Sandokan

Sandokan

Hallo Leute.

Ich war heute beim Arzt, leider nur bei der Vertretung da meine Hausärztin heute nicht da war.
Bin erstmal bis Mittwoch krankgeschrieben.

Hab mich dann beim Betrieb gemeldet...war nich einfach aber ich habs durchgezogen.

Die krankmeldung habe ich Per Einschreiben mit Rückschein zugeschickt.

Werd dann am Mittwoch zu meiner Hausärztin gehen und mit ihr reden...


Vielen Dank nochmal an alle.


Sandokan

Irrlichtprojektor

Hallo Sandokan,
Einfach ist so etwas nie, das sollte man nicht unterschätzen. Wichtig ist der erste Schritt, super gemacht also. Ähnlich kenne ich es aus Erfahrung das sich schnell Selbstzweifel einstellen ob man denn wirklich das Richtige tut oder vielleicht nur "zu weich" ist oder sonst was herbei zieht was das eigene Handeln in Frage stellt. So oder eine ähnliche Reaktion ist nachvollziehbar wenn man bedenkt welche Anforderungen an uns gestellt werden bzw. was man erwartet. Nur sind wir keine Maschinen die man nach belieben An- oder Aus schaltet. An diesem Punkt ist ein gesunder Egoismus durchaus hilfreich und angebracht. Man braucht sich nur an die Umstände erinnern was einen dazu getrieben hat und wenn man dazu sich etwas kundig macht zum Thema ist man zukünftig gut vorbereitet. Sei es der Mittwoch Termin oder auch später wieder auf einer Arbeitsstelle. Dran bleiben! ;)

gruß irrlicht

Arwing

Da stimme ich Irrlicht zu. Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Übrigens: Was hast du denn beruflich gelernt? Macht dir diese körperliche schwere Arbeit generell gesundheitliche Probleme?

Grüße Arwing
Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.

Sandokan

Hallo

Hier das aktuelle:

Also ich war heute beim Arzt.
Man hat mich ertmal bis nächste woche dienstag einschließlich krankgeschrieben. Am Dienstag kann ich dann reinkommen und mir eine Verlängerung holen.
Sie hat es Gott sei dank verstanden...

Ich bin gelernter kaufmann im Einzelhandel.

Körperlich schwere Arbeit macht mir schon generell probleme da ich unter anderem eine krumme Wirbelsäule habe und auch sonst körperlich eher schwach gebaut bin. Wiege bei 1,68m  knappe 50kg....


Werde versuchen über Oster abzuschalten und irgendwie diese `Firma` zu vergessen.

Gruß

Sandokan

derpate

Alles Gute für Dich und versuch mal über Ostern alles zu futtern, was nicht gesund ist, damit Du mal was auf die Rippen bekommst!! :cheer:
Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

Ripper

Das dein Arzt dich krankgeschrieben hat ist schonmal die richtige Entscheidung gewesen. So hast Du Zeit um erstmal abzuschalten und vielleicht auch diesen Scheissladen ein Stück weit zu vergessen.

Ich würde die Zeit nutzen um einfach mal eine "Bewerbungsoffensive" zu starten. Also auch mal Initiativbewerbungen an Firmen mit gutem Ruf zu schicken. Du kannst ja nix verlieren, sondern nur gewinnen!
Als Kaufmann im Einzelhandel hast du ja vielleicht Glück schnell etwas Anderes zu finden. Ich denke, wenn du einen anderen Arbeitgeber mit menschenwürdigen Arbeitsbedingungen findest, wirst Du die Mistbude in der du jetzt bist schnell wieder vergessen können.

ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!

Ratrace

Was ich ja echt traurig finde - abgesehen von dem Sachverhalt des Mobbings an sich - ist, daß man die Hausärzte als Patient immer noch mit Gewalt darauf stoßen muß, wenn psychische Probleme mit psychosomatischen Beschwerden vorliegen. Der normale Feld- und Wiesenarzt scheint mit allem, was über einen Schnupfen hinausgeht, komplett überfordert zu sein.

Meine Güte, wenn ich einen Patienten vor mir habe, der über Angst vor dem Arbeitsplatz wegen Mobbings klagt, und dann noch über Magenschmerzen und Erbrechen, dann weiß ich doch selbst als Laie, wie der Hase läuft.

Statdessen lassen die Ärzte die Leute wochenlang mit ihrem Zustand alleine, schreiben vielleicht mal krank, aber unternehmen nichts Sinnvolles, wie z. B. den Patienten dazu zu ermuntern, in eine Therapie zu gehen.

Bis die Leute dann sich hier völlig fertig Rat holen. Was ja auch gut ist, aber man hätte dioch als Arzt viel früher den Patienten in die richtige Richtung - also in diesem wie in fast jedem anderen Mobbing-Falle - schieben können: Ab zum Therapeuten, der attestiert, daß man aus der krankmachenden Umgebung RAUS muß und eine fundierte Gesprächstherapie einleitet und fertig. Damit kriegt man selbst die Sperre beim Amt abgebügelt bei einer Initiativkündigung.

Diese verschissenen Arbeitgeber, die es aufgrund ihrer eigenen sozialen Inkompetenz nicht einmal hinbekommen, daß ihr Betrieb rund läuft und die sich offenbar sorglos die ganze Mobbingscheiße ansehen, gehören eigentlich enteignet und auf Hartz IV gesetzt.
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

Sektsauferle

vielleicht ein grund, warum manche ärzte etwas schlafen

ZitatKommt ein Mann zum Arzt . . . – früher begannen so Witze, heute beginnt so ein Problem.     Die Kassenärzte erhalten für viele Leistungen nur noch Pfennigbeträge, neue Praxen kommen nicht aus den roten Zahlen. Selbst sparsame Ärzte müssen für von Kollegen zuviel verordnete Medikamente geradestehen. Der Einsatz von Geräten bringt mehr ein als helfende Worte. Die ersten Praxen schließen, eine Pleitewelle droht.    Weil die Ausgaben für Arzthonorare und Medikamente durch sogenannte Budgets gedeckelt sind, stehen die Summen fest, die die Krankenkassen jährlich bezahlen. Ist das Medikamentenkonto leer, ziehen die Kassen die zusätzlichen Ausgaben für Pillen und Salben von den Arzthonoraren ab. Auch Behandlungen und Hausbesuche dürfen nur bis zu einer Obergrenze abgerechnet werden, danach arbeitet der Arzt nur noch für die Ideale des Hippokrates. Rüdiger Kranicke, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft niedergelassener Chirurgen, gibt die zynische Parole aus: ,,Wenn du zum Chirurgen gehst, vergiß das Messer nicht – Skalpelle können wir uns bei diesen Honoraren nicht mehr leisten."

rest

ansonsten kann ich nur sagen, ich hatte auch jahrelang so eine schlafmütze als arzt, bis ich, durch eine bekannte, einen tollen arzt gefunden habe.
ich denke , oft ist auch das problem, manche sind einfach schon zu alt, zu eingefahren, um sich noch über jeden patienten richtig gedanken zu machen, traurig, aber wahr.
In Memory of Menschenrechte !!!

Sandokan

Hallo Leute.

Der akuelle Stand ist der, das ich gestern beim Arzt war und der hat mich für diese Woche wieder krankgeschrieben.
Am Montag kann ich mir wieder eine Verlängerung holen.
Meine Arzt bzw Ärztin hat vollles Mitgefühl und kann die Sache verstehen.

Da ich ja ab Mai schon wo anders anfangen kann muss ich nur schauen wie ich bis dahin die Zeit rum kriege.

Zu dieser "Firma" will ich auf keinen Fall mehr, so wie die mit einem Umgehen..

Dort immer anzurufen und mich weiterhin krankzumelden steh ich mittlerweile drüber...

Vielen Dank nochmal an alle für eure Untersützung!!

Sandokan

WurstKalle

ZitatDie Kassenärzte erhalten für viele Leistungen nur noch Pfennigbeträge, neue Praxen kommen nicht aus den roten Zahlen

mein hausarzt hat seine praxis ganze 15 std pro WOCHE geöffnet, fährt einen porsche und ist ca. 5 mal im jahr im urlaub
Deutschland : Das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten, vom €urojobber zum Leiharbeiter!

Sektsauferle

vielleicht wäre das mal interessant, zu erfahren, welche ärzte denn am hungertuch nagen.
jedenfalls scheint das schon ein problem zu sein.
In Memory of Menschenrechte !!!

Krokos

ZitatOriginal von WurstKalle
ZitatDie Kassenärzte erhalten für viele Leistungen nur noch Pfennigbeträge, neue Praxen kommen nicht aus den roten Zahlen

mein hausarzt hat seine praxis ganze 15 std pro WOCHE geöffnet, fährt einen porsche und ist ca. 5 mal im jahr im urlaub
Nagut auch hier gibt es Korruption, weswegen man nciht alle Ärzte über einen Kamm scheren sollte...

Krokos

ZitatOriginal von Ratrace
Was ich ja echt traurig finde - abgesehen von dem Sachverhalt des Mobbings an sich - ist, daß man die Hausärzte als Patient immer noch mit Gewalt darauf stoßen muß, wenn psychische Probleme mit psychosomatischen Beschwerden vorliegen. Der normale Feld- und Wiesenarzt scheint mit allem, was über einen Schnupfen hinausgeht, komplett überfordert zu sein.

Das Problem ist, stell dir vor du gehst zu deinem Arzt und fühlst dich einfahc schlecht...
Dein Arzt denkt erkennt keine nachweisbaren Symptome und denkt dass du vielleicht einfach mal ein paar Tage freien Kopf haben möchtest.

Wenn er dir gleich mit dem Psychotherapeuten kommt, würdest du denken, wenn du gesund bist, sehr wahrscheinlich ziemlich überreagieren und diesen Arzt in Zukunft meiden.
Ich denke das ist das Problem.

Will ja nicht alle Ärtzte in Schutz nehmen,aber sie sind in der Regel schon sozial...

Sandokan

Hallo leute

hier der aktuell stand.

bin weiterhin krankgeschrieben bis ende der woche.
hab mich ordnungsgemäß gestern morgen krankgemeldet.

Heute rief der Chef an aber da ich nicht ans handy ging sprach er auf die mailbox und meinte ich solle ihn bitte mal zurückrufen.

Was meint ihr, soll ich ihn zurückrufen?
Ehrlichgesgat würd ich das nich so gerne.....


Gruß

Sandokan

Sektsauferle

ich denke, in deinem fall gibt es zwei möglichkeiten, entweder läßt du den kontakt zu deinem (ex) chef komplett bleiben, oder, was vielleicht sinnvoller wäre, falls du es packst...

du redest mit ihm am telefon mal über dieses theater in seiner firma.
so wie ich das rausgelesen habe, lag das problem doch an den kollegen, oder?
also falls da die leute unmöglich sind, und er damit wenig zu tun hat, würde ich ihm das klarmachen, und als schönen nebeneffekt, den deppen eine mitgeben.
falls das problem aber schon in der chefetage anfängt, macht das natürlich wenig sinn, und soviel überwindung muß man auch erstmal haben.

falls du richtig gut drauf bist, sag ihm die meinung, ich denke, du wirst nicht der erste und auch nicht der letzte mit dem problem sein.

solche firmen/kollegen gibt es hin und wieder, mich ärgert immer am meisten das die größten pfeifen mit so einem verhalten durchkommen, ich hab zwar auch lange gebraucht, aber ich sag heut meine meinung, den mund halten hat mich nur nerven gekostet und nichts gebracht, die zeiten sind vorbei ;)
In Memory of Menschenrechte !!!

Sandokan

Hallo leute.

Ich habe gearde mit ihm telefoniert.

Er würde gerne wissen ob ich nächste woche wieder einsatzfähig bin da er planen müsse. Ansonsten muss er sich eine alternative suchen.....
Weiterhin wollte er wissen was ich denn hätte worauf ich aber nicht eingegangen bin.

Soll mich am Donnerstag bei ihm melden und bescheid geben.

Naja denke mal das ich dann "entlassen" werde.


Sandokan

Sektsauferle

und warum hast du dann nicht gleich gesagt, was los ist und was du hast?
In Memory of Menschenrechte !!!

  • Chefduzen Spendenbutton