Achtung Fake accounts,Uboote und Winkeladvokaten.

Begonnen von Gehtsnoch, 10:15:33 So. 14.Februar 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gehtsnoch

Die urspruengliche Nachricht habe ich geloescht.  Nachdem der Webreporter zu den vorherigen Artikel mir berichtete, das wegen einen kleinen Link fehlers direkt die Ursprungsredaktion sich einschaltete und mit Loeschung!!! und subtiler juristischer Verfolgung gedroht wurde....pm mehr.
DAS HAT NICHTS MIT CHEF DUZEN ZU TUN!

Achtung:

Mir reicht es, ich kann jedem nur empfehlen, nirgendwo Daten zu hinterlassen und/oder Links zu posten, selbst wenn die Funktionieren.
In sehr vielen Nachrichtenboards sitzen ueberall nur die Juristen und Redakteure auf der Lauer -ohne jegliche Aktivitaet- und warten auf einen Fehler der sich zu Geld machen laesst...das kotzt mich an,...gerade dann, wenn man selber nicht in der Lage ist (da kein Admin) Dinge zu aendern.
Hier wird die freie Meinungsaeusserung eingeschraenkt, indem sich hinter fragwuerdigen Copyright Rechten versteckt wird und Quellen
(frei wiedergegeben) sofort im Code zerpflueckt werden.

D.h. wenn ich auf eine Quelle veweise der Firma XY und die Quelle selbst nur als :linkzurquelle: ohne den Verweis von FirmaXY angebe...so wird gedroht!
Selbst wenn man unter seinem Text das Korrigiert (soweit ein Nutzer das kann)...das gleiche.


Ich empfehle den Webseiten Betreibern von CD den Server nicht in Deutschland stehen zu haben.


@willnichtmerh

Sorry, dein post passt nun nicht mehr zum Thema, da ich den Text editiert habe.  Aber danke fuer den Beitrag.
Zeitarbeit ist scheisse!

Sir Vival

hmmm, das müsste man mal juristisch prüfen lassen, denn man zitiert ja nur eine öffentliche Quelle (Nachrichtenboard), die ohnehin jeder lesen kann,  indem man den link hier platziert.
Is ja jetzt nicht so, dass es missbraucht wird.
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

  • Chefduzen Spendenbutton