Mittwochsdemos für den Frieden

Begonnen von BakuRock, 13:55:19 Sa. 03.Mai 2014

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BakuRock

Zitat
Auf die Strasse! Für den Frieden!
Posted on 1. Mai 2014 by Michael Haferkorn   

Am Mittwoch, den 07.05. 2014 geht´s los. Mittwochsdemos für den Frieden am Neptunbrunnen, nähe Alexanderplatz.

Ohne groß im öffentlichen Bewußtsein zu erscheinen, eröffnet die Nato ein neues Schlachtfeld im Osten Europas, unter deutscher Beteiligung und mit ukrainischen Faschisten.

Erst kürzlich wurden deutsche Offiziere in der Ukraine von Selbstverteidigungskräften gefangen genommen.

Unsere Regierung schickte Gerät und Mannschaft nicht zum ersten mal in Konfliktgebiete, die für Konzern- und Kapitalinteressen wichtig sind, jedoch ohne den Menschen vor Ort auch nur einen Schritt in ihrer Entwicklung weiter zu helfen ... im Gegenteil.

Das bestehende Gesellschafts- und Wirtschaftssystem ist in einem engen Zusammenhang mit Krieg zu sehen.

Diese Spur der Verwüstung zieht sich seit dem Ende des zweiten Weltkrieges kontinuierlich bis in die heutige Zeit und nun schon wieder vor die Grenzen Russlands.

Trotzdem versuchen unsere Medien in tiefer transatlantischen Verbundenheit Russland als Aggressor dastehen zu lassen und scheuen sich nicht den Konflikt weiter zu schüren, anstatt aufzuklären.

Wir in Europa wollen nicht schon wieder gegen unseren Willen an den Rand eines neuen Weltkriegs schlittern.

Das Zerstören und der Wiederaufbau ist heute eine starke ökonomische Triebfeder, einhergehend mit dem Anspruch der US-Eliten die einzig führende Hegemonialmacht zu sein, haben wir es , im Zeitalter der Atombomben, mit einer gefährlichen Mischung für die ganze Welt zu tun.

Eine neue Friedensbewegung muß her und zwar dringend.......

Quelle und weiter: http://www.mittwochsdemo.info/
---
Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. .... A. Einstein

Eigentumsfragen stellen!

Wer sind FAUistas

  • Chefduzen Spendenbutton