Obdachlosenhilfe

Begonnen von Nikita, 22:01:15 So. 27.März 2022

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nikita

StreetOps - Zusammenfassung #OpSafeWinter 2022

"Hallo Welt,
Anbei unsere Zusammenfassung unserer #OpSafeWinter2022. Wir waren wieder alle 2 Wochen ab Dezember unterwegs und haben wieder vielen Hilfsbedürftigen Menschen geholfen.
Die Not ist groß und wir haben dieses Jahr wieder viel erlebt. Menschen, wie du und ich, die durch Schicksalschläge, Krieg und Krankheiten, aber auch durch immer steigende Mietpreise auf der Straße leben müssen.
Wir bedanken uns bei allen Menschen, die mit Sachspenden und tatkräftiger Unterstützung diese Aktion möglich gemacht haben. Ihr seid die wahren Helden. Danke auch an unsere Schützlinge fürs nicht aufgeben. Auch wenn der Weg steinig ist, kämpfen sie jeden Tag für ein besseres Leben und verlieren dabei auch nicht die postive Einstellung.
Ihr seid bewunderswert.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Aktionen.

Reden ist Silber, Machen ist Gold. Seid Macher..."


https://www.youtube.com/watch?v=zTkpbGCN0Y8

Nikita

StreetOps - Vorankündigung OpSafeWinter 2022

Hallo liebe Leute,die Temperaturen sinken immer weiter Richtung Nullpunkt.
Viele machen es sich im warmen gemütlich und genießen die Vorweihnachtszeit.
Allerdings ist dieser Luxus für einen Teil unserer Gesellschaft nicht vorhanden.

Für diese Menschen auf der Straße beginnt nun ein harter Kampf ums Überleben.

Aufrgund von Corona sind dieses Jahr zudem viele Obdachlosenheime aufgrund der Verordnungen eingeschränkt, sodass sie nicht alle Betten besetzen können.

Und es kann wirklich jeden treffen, es genügt nur ein Schicksalsschlag, schon kann man auf der Straße landen.

Viele, die in den Großstädten leben, haben sogar eine Arbeit, aber aufgrund von den hohen Mietpreisen, sind Sie gezwungen auf der Straße zu leben.

Lasst uns denen helfen, denen es nicht so gut geht ❄

💥 Was ihr machen könnt? 💥

❄Sachspenden❄
Wir benötigen diesesmal wieder ganz viele Sachen, die wir 1 zu 1 in den Grostädten verteilen werden. Bei uns werden die guten Sachen nicht verkauft, es geht dahin, wo es dringend benötigt wird.

Schreibt uns eine Nachricht unter:
Fb: @StreetOpsAktivismus
Tg: @StreetOps
E-mail: Streetopsaktivismus@yahoo.com

Sortiert eure Klamotten aus und schickt sie uns zu. Oft können wir es auch direkt abholen.

❄ Aktionen ❄
Bald starten unsere #Aktionen in vielen verschiedenen Städten.
Wir wären sehr dankbar, wenn wir auch aktive #Hilfe bekommen, umso mehr #Hände, umso mehr Menschen können wir helfen.
In unseren Aktionen verteilen wir #Sachspenden, warmes Essen und Trinken und nehmen uns viel #Zeit für die Menschen, die von der Gesellschaft nicht gesehen und als 3.Klasse eingestuft werden.

❄ Broschüre ❄
Zusätzlich haben wir für euch wieder eine Broschüre, die viel wichtiges rund um das Thema Obdachlosigkeit im Winter beinhaltet,
auch Notfallnummern sind enthalten.
Ladet es euch runter, druckt sie aus und verteilt sie:
https://www.yumpu.com/s/iKUwcZyEo7ulgTPa

❄ Selbst Aktion ❄
Jeder kann hier auch selbst was machen. Nehmt euch einen warmen Tee und Suppe mit nach draußen, packt #Notfalldecken oder warme Klamotten und verteilt sie bei den Obdachlosen in euren Städten.

Halten wir alle zusammen und zeigen wir diesesmal umso stärker, das Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft auch in dieser  kalten Jahreszeit existiert.

Helfen wir den Menschen, die dringend Hilfe benötigen und zeigen wir ein Herz in der kalten Jahreszeit

❤ Setzen wir gemeinsam ein Zeichen ❤

❄Vielen Dank schon mal im voraus. Ohne euch, wäre dieses Projekt nicht möglich❄


https://www.youtube.com/watch?v=kRXRAa7EMz4

  • Chefduzen Spendenbutton