Zitat von: Onkel Tom am 10:02:25 Sa. 17.Mai 2025Angeblich hat sich der Filz zwischen BA und MT etwas aufgelöst, garantiert ist dasIch kann dazu leider auch nichts sagen. Obwohl ich schon den Eindruck habe, dass früher alles noch sehr viel schlimmer war. Es könnte aber auch daran liegen, dass die Medien mittlerweile ihr Interesse an dem Thema weitestgehend verloren haben.
aber nicht. Jedenfalls ist von Ugereimtheiten in der Materie kaum noch in der
Öffentlichkeit zu lesen/hören. Ob da wirklich aufgeräumt wurde, kann ich nicht
bewerten..
Zitat von: Onkel Tom am 10:02:25 Sa. 17.Mai 2025Zu schaade, das der Aufbau von Kontakten zu z.B. Ein Euro Jobber_innen so schwer ist.Abgesehen davon, dass die Recherche umsonst wäre, fände ich es überhaupt nicht schlimm, erwischt zu werden. Dann hat man vielleicht einmal Ärger, doch dann nie wieder. Danach verliert die Erwerbslosenindustrie bestimmt das Interesse daran, den Elo weiterhin zu demütigen. Denn wer möchte schon gerne seinen Arbeitsplatz riskieren.
Meistens bekommen die meisten EE-Jober_innen leichte Schamröte, wenn sie sich als
"Arbeiter_innen 2.ter Klasse" outen müssen und wenn man denen mit Rechercheprojekten
kommt, ist der Ofen ganz aus weil erzeugt Angstzustände des möglichen Erwischt werden.
Zitat von: Onkel Tom am 10:02:25 Sa. 17.Mai 2025Da wäre dann der Austausch der Kanidaten eine Option. Der echte Kanidat lässt sich dieDann wäre ich doch sehr viel lieber der echte Kandidat. Der mit der Sonne.
Sonne auf dem Bauch strahlen und der Spy geht für ihn rackern und sammelt Infos..
(Wallraffsche Tour)
Zitat von: Onkel Tom am 10:02:25 Sa. 17.Mai 2025Da gibbet viele Wege nach Rom und MöglichkeitenDas ist sehr gut, dass viele Wege und Möglichkeiten existieren. Wenn sich ein Weg als Sackgasse herausstellt oder man sich verlaufen hat, dann muss man halt einen anderen Weg nehmen.![]()
Zitat von: BGS am Gestern um 23:27:38Polararbeitsamt (lädt mich ungern ein)
Zitat von: BGS am Gestern um 16:55:36Bislang ist es auch hier möglich, ohne Apps klarzukommen während andererseits der neue Pass an einem Kiosk abgeholt werden muss.Ein ganz normaler Kiosk, der normalerweise Süßigkeiten verkauft?
ZitatDer Aufstieg der extremen Rechten in Europa: Ein Ergebnis der arbeiterfeindlichen und kriegstreiberischen Politik der etablierten Parteien
Die jüngsten Wahlergebnisse in ganz Europa unterstreichen einen gefährlichen und sich beschleunigenden Trend: den Aufstieg rechtsextremer und faschistischer Kräfte und ihren Einzug in die Mitte der offiziellen Politik.
In Portugal stieg die neofaschistische Partei Chega auf 22,6 Prozent der Stimmen und sicherte sich 58 Sitze im Parlament. In Polen erhielten in der ersten Runde der Präsidentschaftswahlen drei rechtsextreme Kandidaten – Karol Nawrocki (PiS), Sławomir Mentzen (Konfederacja) und Grzegorz Braun – zusammen über 50 Prozent der Stimmen. In Rumänien erhielt George Simion, Kandidat der faschistischen Allianz für die Union der Rumänen (AUR), in der zweiten Runde der Präsidentschaftswahlen 46 Prozent der Stimmen.
Zitat von: Onkel Tom am Gestern um 12:36:42Hmm, da könnte die Jobcenter-Digital-App mal auch gescheckt werden, was sie so allesIch werde keine App nutzen. Mir ist das zu doof. Und mein Smartphone ist für diesen ganzen Mist sowieso zu alt.
mit abschnüffelt, was für das JC zu ihren Vorteil, wie z.B. der genaue Standord
der Taschenwanze gerade ist, ausgenutzt werden könnte.
Denn diese App wird ja gegenwärtig Erwerbslosen aufgezwungen. Dies beginnt schon mit
dem miesen Trick, das Anträge wie z.B. der Weiterbewilligungsantrag nur noch über
die Leitung JC-Digital gestellt werden kann.
Zitat von: Onkel Tom am Gestern um 12:36:42Gibt es diese JC-Digital-App nur via Gokkel-Play und Appel-Store ?Ich konnte leider auch nichts anderes finden.
Sie müsste eigendlich auch als Installationspaket (.apk) downloadbar sein.
Ich habe sie jedoch via Firefox nicht gefunden.
ZitatHolen Sie sich die Jobcenter-App auf Ihr Smartphone und Tablet. Die App gibt es für Android und iOS.Quelle: https://www.arbeitsagentur.de/apps/jobcenter-app .
ZitatMark Zuckerberg will wieder mal an unsere Daten – dieses Mal um seine KI zu trainieren. Bis zum 26. Mai ist Widerspruch möglich: Wir erklären, warum das eine gute Idee ist, und zeigen, wie es funktioniert.https://netzpolitik.org/2025/meta-ki-jetzt-widersprechen-oder-fuer-immer-schweigen/
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 11 Abfragen.