Kopierbar: "Goldenes Sparschwein" verliehen

Begonnen von Annekathrin, 19:40:41 Fr. 21.Mai 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Annekathrin

Etwas älter ist der Beitrag schon, aber die Idee kann sicher gern kopiert werden:

Am Donnerstag, 29. April 2010, wurde in Jena zum ersten Mal das ,,Goldene Sparschwein" für besonders rigide Leistungsbetreuer des städtischen Eigenbetriebes jenarbeit, der zuständigen Behörde für die ALGII-Elendsverwaltung, verliehen.
,,Die Preisträgerin hat sich durch außergewöhnliche Leistungen im Bereich Sanktionierungen und Kürzungen... hervorgetan. Die Betroffenen werden mit ihren Anträgen hingehalten und ihnen wird klar gemacht, dass sie von den Entscheidungen von jenarbeit abhängig sind", hieß es in der Laudatio.

Weiter geht es hier: http://kskjena.blogsport.de/2010/04/29/verleihung-des-goldenen-sparschweins.
Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst...
http://kskjena.blogsport.de/

Ziggy

Ein "Goldener Schuß" wäre wirkungsvoller.
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

  • Chefduzen Spendenbutton