Dass Fass ist Voll

Begonnen von Beatmaster, 23:25:09 Mi. 31.Mai 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beatmaster

Das  was die Regierungskoalition vor hat.




Siehe Links

Link
[/URL][/COLOR][/COLOR][/COLOR]

Link
[/B][/COLOR][/URL]

Da sag ich nur Frankreich
[/B][/SIZE][/COLOR]

pagix

still und heimlich beschlossen, diese schw...
Du bist Deutschland,
Du bist Bananenrepublik ...

gutholz

ZitatDer Ausschuß beschloß die Sache in nichtöffentlicher Sitzung.

die wissen warum die schweine.

man sollte alle veröffentlichen die an der abstimmung teilgenommen haben.

damit sich die leute die davon betroffen sind auch an diesen mitbürgern sich

auch rächen können. X( X(

Abstrampler

Was meinte Lafontain noch in seinen Wahlkampfreden?

Wenn die Linkspartei in die Regierung kommt, müssen CDU und SPD koalieren und damit würden die verschlimmbesserungen der "Ha(r)tz 4 - Reformen" nicht ganz so schlimm ausfallen wie unter CDU/FDP.
Also wenn das nicht ganz so schlimm ist... ?(

Wie ich gehört habe, soll die Linkspartei, aus Protest, gemeinsam den Sitzungssaal verlassen haben. Es wäre noch wünschenswert gewesen, jemand von der Lipa hätte sich mit J. Fischer ' Worten für den Tag verabschiedet.

"Mit Verlaub Merkel und Münte, ihr beide seid riesen .............!"

Ich glaube, die Zeiten der Schmusibusi - Opposition sind bald vorbei.

MfG

gutholz

ZitatWie ich gehört habe, soll die Linkspartei, aus Protest, gemeinsam den Sitzungssaal verlassen haben.

must nur mal den link vom beatmaster benutzen.

und in der tagesschau war nicht mal ne meldung davon.

danke meine freie presse ---- ihr solltet lieber eine auf die fresse

Rentner

Das war ja wohl zu erwarten,

alle der Verantwortlichen Politiker  sind sich einig, neue Arbeitsplätze, von
denen man sich u. seine Familie in Würde ernähren kann, sind nicht in Aussicht.

Die   gezielten  Diffamierungen auf HarzIV Empfänger gehen also weiter, warum auch nicht  

Ich wundere mich schon lange, wie gelassen das von den Betroffen hingenommen wird, es findet doch sowieso kein richtiger Protest statt, ab und zu eine Aufschrei in der Presse, das war es, alle halten die Schnauze.

Ich bin zwar nicht betroffen, da Rentner, aber in mir kocht u. brodelt es vor Wut. Würde mal richtig, und damit meine ich, das auch Stein fliegen und Autos brennen, dagegen protestiert werden, dann würden sich die Verantwortlichen ganz genau überlegen, wie weit man die "Daumenschrauben" anziehen kann.

Entschuldigung !!!

Was habt ihr  noch zu verlieren, eure Würde habt ihr schon verloren, und ein vernünftiges Leben in Zukunft auch,  so leid es mir tut.


Rentner
Carpe Diem nutze den Tag

Abstrampler

ZitatOriginal von gutholz
ZitatWie ich gehört habe, soll die Linkspartei, aus Protest, gemeinsam den Sitzungssaal verlassen haben.
... und in der tagesschau war nicht mal ne meldung davon...

Hab's auch nur zufällig im ZDF gehört!

Aber hier kannst du es nachlesen:
Zitat...und weswegen die Abgeordneten der Linksfraktion aus Protest die Ausschuss-Sitzung verließen...
Quelle: Die Linke im Bundestag

MfG

devil_inside

ZitatWas habt ihr noch zu verlieren, eure Würde habt ihr schon verloren, und ein vernünftiges Leben in Zukunft auch, so leid es mir tut.

Damit hast Du gar nicht mal so unrecht.

gutholz

thx abstrampler

hab noch das foto von petra pfau gesehen und muste lachen  

die könnte aussehen wie meine schwester  :D

Gun Stick Onkle

Zitatkünftig im Wiederholungsfall zwingend zur Streichung sämtlicher Grundleistungen führen.

Das wäre versuchter Mord, Frau Merkel!

Sie nehmen Schaden an ihrem Land, Frau Bundeskanzlerin!

Immer wenn solche Menschen, denen man alles gestrichen hat, in Not sind, sei es durch Hunger, durch Kälte oder durch Obdachlosigkeit, dann ist damit der Tatbestand des Notstandes erfüllt! Das heiß, das jeder Weg, der angemessen, verhältnismäßig, gewaltarm und schadensarm, der nötig ist, gegangen werden darf, um den Notstand abzuwehren!

Auch trifft hier der Tatbestand der Nötigung zu, wenn nicht sogar der Erpressung! Hier handelt es sich nämlich um unterlassene Hilfeleistung, und das wäre eine Straftat! Genauso, wie einer, der tagelang nichts zu essen bekommen hat, sich überall, durch Mundraub, straflos sein Essen nehmen darf!

Bisher habe ich ja immer noch gehofft, die meisten unserer Abgeordneten, wären ein dreckiges Pack!? Ich muss mich korrigieren! die meisten unserer Abgeordneten, sind verlogene Drecksverbrecher!

Ich kann nur hoffen, das sich das Verfassungsgericht, zu einer einstweiligen Verfügung durchringen kann!? Anderenfalls würden sie sich auch strafbar machen!

Man Oh Mann, wie tief sind wir nur gesunken? wenn jetzt schon unsere Abgeordneten und unsere Regierung, zum Morden aufrufen?

BILD Zeitung! Tu mir bitte einen Gefallen, und betittele morgen die Regierung, als potentielle Mörder!?

Rudi
Fast immer gut drauf! Für jeden guten Spaß zu haben!
Demokratie muss von den Menschen kommen, und nicht von wenigen Reichen!

gutholz

träum weiter alter

morgen kommt bestimmt die meldung im bild:

endlich werden die parasiten richtig angefasst

kein brot wer nicht arbeitet

schmarotzer brauchen auch regel der arbeit

wer nichts erntet soll (spargel, weintrauben, obst usw..) verrecken

danke meine stimme bei der wahl hat doch geholfen (wenigstens ist meine

partei einfach bei der abstimmung gegangen)

gut so ----------- vielleicht denken mal die leute mal nach

die nicht gewählt haben

das es doch was bringt zur wahl zu gehen und seinen peiniger mal zu

zeigen.

Gun Stick Onkle

Zitatträum weiter alter

Zitatmorgen kommt bestimmt die meldung im bild:

Wir werden sehen gutholz, ein Tag, kann man ja abwarten? Immerhin hat die BILD, die Regierung schon mit langen Lügennasen abgebildet!

Also dann bis morgen Junger!

viele Grüße, Rudi
Fast immer gut drauf! Für jeden guten Spaß zu haben!
Demokratie muss von den Menschen kommen, und nicht von wenigen Reichen!

gutholz

ZitatAlso dann bis morgen Junger!

bin ich jetzt jung geworden  :D oder ein jünger von dir  :D

  • Chefduzen Spendenbutton