bruder will ausziehen, abeitsamt soll miete bezahlen, will aber ne begründung haben ...

Begonnen von Jenne, 00:30:15 Mi. 23.November 2005

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jenne

Hi leute,
hab ein problem! mein bruder will von zuhause ausziehen und in meine jetzige wohnung ziehen. das arschamt will dafür eine wichtige begründung haben warum er ausziehen muss weil er ja bei meinen eltern teoretisch ewig wohnen kann. Mein bruder würde ja auch gerne richtig arbeiten um nicht mehr auf das a-amt angewiesen sein zu müssen hat aber nur einen 1€ job und der der kollege mit dem er hier die wg gründen will, auch.
was kann kann oder sollte man am besten dem amt schreiben damit sie ihm die mind. miete von 200 tacken zahlen ?(
währ cool wenn mir wer helfen könnte !
danke jans

flipper

1. ihr quatscht immer zuviel bei den argen.

2. nächstesmal die klappe halten, ausziehen und das amt vor vollendete tatsachen stellen.

dein vater soll deinem bruder schriftlich geben, dass er ihn rausschmeisst.

wie siehts mit der unterhaltsrechtlichen lage aus?
deine anfrage enthält dazu keine angaben.

BEVOR MAN ANFRAGT, ERST MAL LESEN WIE MAN NE ANFRAGE RICHTIG STELLT, DAS GILT FÜR ALLE GRÜNSCHNÄBEL.
sonst können wir mangels daten nicht "beraten".

mfg.

P.S. dies ist keine rechtsberatung. der rat erfolgt unter auschluss jeglicher gewährleistung und ohne weitere unterstützung nach bestem wissen, ich kann nichts dafür wenn daraufhin die milch in deinem kühlschrank sauer wird oder du sonstwelche nachteile erleidest, ist das klar?
"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

  • Chefduzen Spendenbutton